Mal wieder da !

  • Hallo meine Lieben,
    vielen kennen mich ja noch als Heppi !
    Es ist einige Zeit vergangen, aber wie ihr sehen könnt verschlägt es mich mal wieder hierher!
    Ich wollte mal liebe Grüße da lassen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Ich werde versuchen regelmässiger mich hier blicken zu lassen! Das Moped läuft noch, von daher hoffe ich, dass ich den ein oder anderen auch mal wieder auf dem Moped sehe ;)


    Also bis denne


    Regina

  • ich fass es nicht,
    du hier?!?!
    dann würde sich ja das angasen anbieten, ort und leute sind dir ja bekannt...... ;)

  • Tja Jörg,
    irgendwann ziehts ja jeden zurück, grins..
    das wäre echt prima, Angasen.. ich werde mich bemühen das einzurichten, und wenns nur für die Tour ist ! Ich würd mich freuen euch alle mal wieder zu sehen !


    lg ;D

  • Mensch Heppi,
    das ist ja echt eine Freude dich mal wieder zu lesen. :D :D
    Seh zu das es mit dem Angasen klappt, ich würde mich riesig freuen dich mal wieder zu sehen.
    Deine Namensvetterin,
    Regina ( auch Sozia von Mike65 oder Eisfrau genannt )


  • So, so,..bist jetzt ein bisschen älter geworden und heißt jetzt Regina,...
    Der Name ist aber leider schon vergeben, so heißt meine " Liebste "...
    deshalb bleiben wir doch lieber bei " Heppi "


    Also : ...... fangen wir nochmaa an,... ;)


    Hi Heppi,..


    wusst ich`s doch,...." Unkraut vergeht nicht...... ;)


    Gaaanz toll wieder was von Dir zu hören,....auch Dir einen guten Rutsch und ein tolles



    [size=26pt]" 2008 "




    [size=14]liebe Grüsse,....vom Mike65 + der getreuen roten [color=red]Pippi


    [color=yellow]...ich gehe mal gaanz stark davon aus, das wir uns in 2008 mal sehen werden,.....

  • hi heppi!


    schön, dass du´s "einrichten" konntest! ;)


    angasen is klar, ne!!! freu mich auch schon drauf hoffentlich dich, deinen freund (auf eigenen zwei rädern) und latürnich alle anderen (ausser günny! ;)) wiederzusehen!


    das wär ja was, wenns klappen würde... :)

  • Hallo Heppi, süße Maus,


    na das ist ja wohl mit die schönste Jahresend-Überraschung, dass es Dich noch gibt und dass Du wohlauf bist.


    Schön, wieder von Dir zu hören. Alles Gute zum Jahreswechsel und hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen.


    Andy R.

  • Servus Regina!


    Na eisenhart - schön daß Du Dich mal wieder meldest! :D
    Hoffe Dir gehts gut!


    Ja - Angasen würde sich logo anbieten is' ja nich sooo weit von Dir entfernt.
    Läuft die Gelbsucht noch gut? ;) Was biste dieses Jahr so gefahren?



    Ciao Chris

  • Huhu, schön dass sich doch noch einige an mich erinnern. ich gelobe Besserung, grins..
    jaja, die letzten 2 Jahre waren ziemlich turbulent und es gab einiges zu verdauen, neu zu beginnen und altes abzulegen. Leider hat auch das Moped fahren auch darunter gelitten, aber ich hab sie rund rum überholen lassen, sodass alles läuft und flutscht und ich dieses Jahr vorhabe doch einiges an KM draufzufahren!
    Ich werde mich auch wieder ganz anmelden damit ich nicht unter diesem Gästeboard schreibe. Also Mike für dich lass ich auch das Heppi ;)