beste grüße

  • nach langer (sehr langer) forums-abstinenz (dem beruflichen stress der letzten wochen und monate geschuldet) möchte ich mich zurückmelden.
    gestern abend gegen 22.00 die letzte aktivität beendet (mußten noch fotografieren) ist für mich das dienstliche jahr beendet.
    ich wünsch allen ein schönes fest gehabt zu haben, wünsch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und knitterfreies jahr 2008.
    allen, die inzwischen geburtstag, kindestaufe, wiedergenesung und andere denkwürdige ereignisse hatten -> nachträglichen glückwunsch.
    schnegge und ich sind jetzt beim packen (mal ein paar tage ´raus) und in einer stunde fahren wir zu richtig guten freunden, lassen es uns da richtig gut gehen (fernab von irgendwlechen sorgen) und werden wohl die beste silversterparty seit langem feiern.
    in dem sinne -> bis zum nächsten jahr.

  • da wünsch ich euch gute fahrt und viel spaß beim feiern..... gehe mal davon aus, das es eine gemütliche feier wird..... ;)

  • Hallo Schnegge und Wolff !


    Lasst es Euch gut gehen, erholt Euch von dem Streß und feiert mal schön !


    Guten Rutsch und viel Spaß


    Didi und Marianne

  • He Wolff und Schnegge, ich wünsche Euch viel Spass bei der Party bei richtig guten Freunden! Lasst die Brücken und alles drumherum bei der Party stehen.:-):-) und vielen lieben Gruß von mir an die richtig guten Freunde!

  • gleiches wünsche ich euch beiden auch.


    Feiert mal schön bei richtigguten Freunden ;) das wird euch gute Ablenkung bringen

  • hi wolff!


    komisch... wir fahren auch zu richtig guten freunden... ;) und freuen uns auch tierisch auf die beste aller silvesterfeiern, auch wenn wir nicht ganz so einen stress hatten!

  • Moinsens. Ich wünsche Euch auch alles Gute für nächstes Jahr. Schöne Grüße aus dem verschneitem Bayrischen Wald. ps. ich stapfe gerade durch 15 cm Neuschnee einen Berg rauf.:-):-)

  • Sooo...


    Wir waren bei - wirklich guten Freunden !! :)


    Und, erstaunlicher Weise , waren noch viel mehr - wirklich gute Freunde - ;) da !!!


    Drei relaxe Tage :-*


    Danke schön


    Karo Kipi und D-A-D

  • Auch ich war auf einer suuuuuppppeeeerrr tollen Fete, weiß gar nich wo (irgendeiner aus D´dorf-City) hat mich aufgelesen und mitgenommen.
    Drei Tage gefeiert; super Stimmung, super Leute; super Esssen; super Trinken und ab 2008 Super tanken.
    Danke an alle.


    Gruß
    Giallo

  • ICh weiß nur dass ich hätte auch bei Freunden sein können. War aber bei Verwandten ;D War auch schöööön.
    Vielleicht nächstes Jahr ???

  • Ja denn...


    Ein Frohes Neues 2008@all.


    Also auf der Fete wo ich war,tja wie soll man das sagen....
    et war einfach'ne SUPERJEILE ZICK ;D ;D ;D

  • alles alles gute an alle für 2008


    auch wir waren für 3 tage irgendwo im hinterland zu ner richtig geilen fete mit ganz vielen freunden.
    vielen dank dafür und auch an die herbergsfamilie die das alles möglich gemacht hat.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Auch aus dem Fichtelgebirge euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.


    so ein Zufall aber auch, wir waren nämlich auch auf einer super tollen 3-tage party mit vielen guten freunden.
    wir hatten sogar einen eigenen DJ und jede menge cowgirls und -boys sowie indianers. ;D ;D
    danke an alle für die tollen tage.


    PS: Oh, Janet!

  • Guckuck! ::)


    Abermals ein frohes neues Jahr!!



    Dank fehlendem Autoradio gingen mir ständig so Lieder in der Birne umher...



  • Seltsam seltsam ??? ???


    So viele Forumsmitglieder waren auf 3-Tagesfeten !


    Bei guten Freunden !


    Im Hinterland !


    Unter Brücken !



    Solange ich ich die Mittelgroßen Hunde habe ( Hoffentlich sehr lange ) wird das wohl nix :'( :'( :'(



    Wünsche Euch Allen und natürlich auch denen die nicht dabei waren Alles Gute für 2008


    Gruß Didi


  • we will, we will rock you !!!


    auch ich wünsche allen "blauen" ein gesundes, erfolgreiches 2008 !!!


    man sieht sich : bei guten freunden? im hinterland? unter brücken? am see?


    gruss annette

  • @ harry


    haste super gemacht und ich konnte endlich auch mal den film sehen. ;D ;D ;D ;D


    @ all


    bis später im land der mittelgrossen hunde....... :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • gute freunde - jawoll !
    brücke - wo ? -> hinter dem tunnel ??
    mit lasso und indianer ??
    bier ab vier ??
    we will rock you - wer mit wem ??
    heißer tanz zum trommelwirbel ??
    schlafende im auto ??


    war schon echt geil - kann man sich nicht genug bedanken !!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Ihr Lieben,.... ;)
    so, wir haben uns seit Mittwoch etwas erholen können,.....ich bin also wieder in der Lage zu sprechen und die Tastaturknöpfe runterzudrücken... :-\


    Drei Tage sind halt für einen alten Mann kein Pappenstiel....
    Wir möchten uns hier ausdrücklich nochmal bei Allen bedanken, die die Silvesterparty " bei guten Freunden " zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben,..
    Oberschenkelschmerzen vom Tanzen, Halsschmerzen vom Singen, Lachen und vom Bier + Killepitsch trinken,
    dicke Ränder unter den Augen vom vielen Schlaf,...all das wird man vergessen, aber die schöne Feier wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben...
    Dazu habt Ihr alle beigetragen,....bereits bei den Vorbereitungen,...oder ob es morgens beim Aufräumen und Kaffee kochen war,...oder das Zubereiten des Essens, Geschirr wegtragen und waschen,..nachts nervende Restfeiernde reinlassen...Handy + Weckerklingeln über sich ergehen lassen +++++ .feiern,...feiern,...feiern,...und und und,......


    ...seit gestern kämpfe ich wieder an diversen Schrauberobjekten,..... :D
    ich bin also über`n Berg......


    zum Abschluss sag ich nur,...: " Gerne wieder "......



    Ciao,...Mike65 :), die Eisfrau, Prinz Poldi ( die lebende Bombe ),.Karo mit Schwanz + Pippi