DVD Abgasen 2007

  • Hallo @all


    [size=13pt]Da ich nach erfolgreichen Rücksprachen (man muss sich sogar als Nervensäge bezeichnen lassen ;D) nun alles an Bildmaterial vom Abgasen 2007 erhalten und gesichtet habe, kann die DVD in Produktion gehen. 4 GB Erinnerungen warten auf euch incl. einiger Videosequenzen vom Cowboy. Alle die nicht dabei gewesen sind können hier sehen was sie verpasst haben!


    Ihr könnt euer Exemplar ab sofort unter meiner E-Mail Adresse (steht im Profil) oder per PM bestellen.


    Die Kontodaten zur Überweisung gehen euch dann umgehend zu.


    Der Preis beläuft sich auf 8.-€ incl. Versand, wovon 3.-€an das Forum gehen.


    Übrigens ist diese DVD codiert und somit kopier geschützt ! :D


    So nun aber los.
    [/size]



    DVD Cover

  • Schwuuubs, und schon ist die erste Bestellung eingegangen und die DVD bereits unterwegs nach Düsseldorf. Also am Montag zur Post ;) ;)


  • Ich bestelle auch eine , aber meine kannst du mir beim ST überreichen.


    Nix is!!!! PM oder Mail mit Adresse und du bekommst die anderen Daten. Geht nicht anders wegen der Abrechnung.

  • ;D nee mach sach......
    lesen kann ich - gerade noch ::)


    nur wozu das ?
    heisst ja auch :o ?, dass ich die daten nich für unterwegs auf mein notebook kopieren kann ??
    8)


    ps. böswillige würden vermuten, du willst das "illegale" kopieren unter forumsmitgliedern vermeiden - ich hoffe eher nicht, zumal der preis doch absolut in ordnung geht, deswegen meine frage..... wozu ein kopierschutz ?

  • Achim war sehr zufrieden mit dieser DVD. Diese vielen, tollen und Detailvollen Erinnerungen sind durch nichts zuschlagen. TOLL

  • so hab die dävaudä heute bekommen :) :)
    hab mir als erstes mal die viedeos reingezogen , sach ma cowboy´s dicke hört sich da aber
    mal völlig schei.... an oder war das der krawall vom steinie ;) ;)
    nachher schau ich mal die bilder an .
    vielen dank für die prompte lieferung

  • @günny


    Der Ton sowie auch die Bildqualität von Cowboys Kamera ist nicht gerade die beste aber man kann mit Leben und wie ne Dicke klingt wissen wir doch alle.



  • [size=13pt]@all die die DVD bereits erhalten haben.


    Ihr könntet ruhig mal ein wenig mein EGO streicheln ;D
    So wie, "haste fein gemacht oder ähnlich ;)
    Natürlich bin ich auch für Kritik offen muss aber nicht sein :)


    Ich brauch das auch ;)[/size]



  • ... da ich das dingens noch nicht habe, kann ich nicht streicheln.
    scheinst ja sehr überzeugt zu sein -> schaun wir mal.

  • :) Hab mir die DVD gerade angesehen, da gibt's doch nichts zu meckern finde ich.


    Gut gemacht Pinky, danke.


    Gruß


    Peter

  • ;Dääähhh pinky....... ;D
    hättest die bilder ruhig noch in "besserer" auflösung auf die dvd backen können (platz wäre ja)
    da ich am pc ´nen besseren monitor habe als meine glotze - kommen die bilder leider heftig unscharf


    vielleicht beim nächsten mal
    8)


  • Ich kann nur das Ausgangsmaterial verwenden.

  • "man" hat dir die bilder als video zugeschickt ??? ???


    dat is ja dooof - also ich stell die bilders immer im originalformat als jpg auf "meine" mailadresse bei gmx ein
    da kann man sie dann auch so runterladen........


    viele dvd-player / recorder können ja inzwischen die jpg´s auch als diashow laufen lassen
    8)

  • danke pinky, ist ne schöne Mucke bei.


    an alle die meckern...


    ich hab beim abgasen ne menge Leut gesehen mit Kamera .. hey wo sind eure Filme???

  • wenn di kamera dann auch aufgenommen hätte, wenn ich es gedacht habe das sie es tut, hätten wir eine schöne verregnet ausfahrt mit richtig tollen bildern. nur leider hat die cam dann aufgenommen, wenn ich gedacht habe sie ist aus und umgekehrt. das meterial ist alles für die tonne