Neue zukünftige Bikerin

  • Hallo ihr Dicken treiber heute um 8Uhr 35 ist sie zur Welt gekommen in Lüdenscheid mit einem Lebendgewicht von 4510 gramm und einer Länge von 56 cm ist Mia-Jasmin geboren um in 18 Jahren meine Dicke zu übernehmen und zu pflegen und hegen.

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dickentreiberin.


    Und schön, das sie in 18 Jahren sooooo ein altes Mopped fahren will ;D

  • Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch der Mama und Dir zum Nachwuchs!

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Tolle Sache, Glückwunsch! Ich geh mal davon aus, dass es dem Baby und der Mama gut geht! Nochmals Glückwunsch!!

  • Gratuation zum Nachwuchs!
    Hoffentlich sind Mama und euer Kleines wohlauf, der Rest ergibt sich von selber.
    Wie es dir geht will ich gar nicht wissen wenn ich da so zurückdenke ;) ;) ;)


    lg.
    Birndi

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE für Euch DREI!!!!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Herzliche Glückwünsche an die Mama und dich.


    Aber vor dem Führerschein deiner Tochter bekommst du erst einmal eine Fahrerlaubnis. ;)
    Nämlich diese:


    Grüße, Regina

  • Hallo Papa,


    Herzliche Glückwünsche für Mutter und Kind ...und natürlich auch für dich :)


    PS: vielleicht solltest du dich mal mit unserem "Gespannfahrer" hier im Forum zwecks der notwendigen Modifikationen ideiner Dicken n Verbindung setzen.....


    Grüße aus der Hauptstadt


    Stauti

  • Vielen viel dank für eure Glückwünsche und ja den beiden geht es super und ich kann es kaum noch abwarten bis ich die beiden zu hause habe. Muß damit aber wohl noch bis Montag warten naja denn hab ich zeit zum putzen und waschen (nein nich die Dicke die Wohnung ;D) damit alles schön aussieht wenn die beiden heim kommen.
    Noch mal vielen dank und ich werd mich was das Thema bestimmt noch öfter melden und Fragen aber bestimmt öfter in unserer Frauenabteilung :P


    Wünsch euch noch nen schönen Tag werd jetzt wieder in Krankenhaus fahren zu meinen zwei hübschen

  • Gut gemacht, Papi! ;)


    Gratuliere deiner Frau zur problemlosen Geburt eurer Tochter.


    Meine Tochter muß nur noch 6 Jahre warten. ;D

  • ja, ja, fleiß zahlt sich eben manchmal aus ;D


    die herzlichsten glückwünsche euch "dreien" und vor allem gesundheit für das kleine leben (ist wohl das wichtigste).


    dann kauf dir mal nen topcase, mach oben ein paar löcher rein, dann kannst du die kleine zum nächsten treffen mitbringen. bekommt dann auch einen ehrenplatz aufm biertisch ;D

  • Auch von uns Herzliche Glückwünsche an den Papi und die Mami und Herzlich Willkommen an den Neuen Erdenbürger.


    und viel Kraft für die nächsten 18 Jahre! Doppelte Pflege!


    die kleine Maus und die Dicke!


    LG
    Corina und Quertreiber

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • ja da hats aber geklingelt !! ;D ;D ;D ;D


    Alles Gute für Euch !



    ...und viel Spass in den nächsten Jahren...das der kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Noch mal ein herzliches Danke schön euch allen. Meine zwei Frauen sind jetzt auch wieder zu Hause und die kleine fühlt sich richtig wohl ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Nein hat leider noch keine Zähnchen aber dafür dafür will sie bei dem schönen Wetter nich mehr so viel schlafen. Und drehen kann sie sich schon das is der Hammer und vorallem wenn sie einen dabei so anstrahlt und dabei dieses schöne Babylachen hat.
    Hach ich weich ei aber da werden wohl auch die härtesten Männer schwach wenn so ein Baby erst mal los lacht.


    Aber ich werd euch auf dem Laufenden halten versprochen

  • So jetzt mal was aktuelles von meiner Kurzen und zwar hat sie jetzt schon zwei Schneidezähne unten und is schon über 70 cm groß wenn die so weiter wächst kann sie im Sommer selber fahren ;D ;D ;D

  • So neues Update vom stolzen Papa der leider durch sein neues Töchterchen viel zu wenig zeit fürs Forum hat.


    Also es ist bis jetzt noch bei den 2 Zähnchen geblieben, aber sie krabbelt wie der Wind und stellt sich auch schon selber hin. Was im Moment sehr anstrengent ist weil wenn sie schlafen soll zieht sie sich in ihrem Bettchen immer hoch und weint dann weil sie nicht weiß wie sie sich wieder setzen soll. Irgendwie Lustig ;D