CBR Stammtisch Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CBR Stammtisch Berlin

Hallöchen liebe CBR'ler,

da es für uns (paar Berliner ausm CBR-Forum) eher traurig war, dass andere Motorrad-Marken gut organisierte Treffen bzw. Clubs/Vereine in Berlin haben haben wir uns gedacht, wir stellen mal nen eigenen CBR-Stammtisch auf die Beine!
      Fahrer/-innen gibt es ja genug in Berlin, da sollte das ding doch nach ner Weile laufen.

Also der 1. Stammtisch findet im Plus-Null statt. -> http://www.plusminusnull-berlin.de/
      Adresse ist:
      Grünberger Str. 61, Berlin
      Ecke Simon-Dach-Str.
      Berlin-Friedrichshain
      1. Treffen: Dienstag, der 21.12. um 18:00 bis 20:00.

Es wird ein Tisch reserviert und man wird uns schon erkennen :zwinker:
      Also wer Lust hat traut sich einfach, solang er ne CBR fährt (ob 600er, 900er oder 1000er....alles egal) wird er gern aufgenommen.

Hoffe man sieht sich,

mfg
    • Re: CBR Stammtisch Berlin

Ja habe ich bereits gelesen.
      Die Idee ging von einem anderen Honda Forum aus.
      Eins für die CBR600 und da gabs sowas halt noch nicht wirklich :-)
      Ihr könnt natürlich Stammtische machen wie ihr wollt ich will (und kann) ja niemandem was ausreden, aber wenn man nen 1000F Fahrer bei uns sieht wäre das auch mal ganz schön :-)

JaBBsn schrieb:

Ja habe ich bereits gelesen.
      Die Idee ging von einem anderen Honda Forum aus.
      Eins für die CBR600 und da gabs sowas halt noch nicht wirklich :-)
      Ihr könnt natürlich Stammtische machen wie ihr wollt ich will (und kann) ja niemandem was ausreden, aber wenn man nen 1000F Fahrer bei uns sieht wäre das auch mal ganz schön :-)

Wollt Dir nicht auf die Finger treten, dachte nur Du hättest was übersehen ;)

na Bärlin ist doch gross genug .......es ist eher immer nen Zeitprobs.
      und ums plusminus bekommt man doch keinen Parkplatz weit und breit.
      Ich müßte dann immer aus Potsdam mit der Berliner S Bahn fahren, und bei deren Ausfallquote.....wird das dann immer ne Tagestour

Da wäre es sinnvoller die oder den Stammtisch immer mal an unterschiedliche Orten zu organen ...dann kommt jeder so hin oder??

lg
      Laute ......der sich schon auf Sylvester freut...
      &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute