Guten Rutsch

  • Wir (Andrea, Daniel u. ich) wünschen Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    eine unfallfreie Saison, viel Glück und Gesundheit.


    lg.
    Birndi

  • Hallo zusammen,
    da möcht ich mich gleich anschliessen und euch allen hier auch nen guten Rutsch (allerdings nicht mit der Dicken ;) ) wünschen

  • Hallo Leute
    Möcht mich den Vorschreibern anschliesen
    und gleichzeitig vermelden das,
    das mein letzes Post für dieses Jahr ist
    grüsse Strohschedl


    PS:
    Birndi wir sehen uns um 5Uhr :) :) :)

  • ... von mir auch Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit in Neuen Jahr und immer eine handbreit Straße unterm Gummi.


    Alle Gute - Tessi

  • Hallo liebe Bikerinnen und Biker,


    für das neue Jahr wünschen wir Euch eine prächtige Sylvester-Party, und keinen dicken Kopf.
    Einen möglichst baldigen Start auf zwei Rädern, eine geile Motorradsaison 2011, und ein Wiedersehen mit Euch.


    Es grüßen Michael & Doris

  • So schrieb ich es vor einem Jahr und es hat sich nichts geändert... ;D



    Am letzten Tag des Jahres ist Gelegeheit inne zu halten und sich die persönlich wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres vor Augen zu halten. Zu überlegen was einem wichtig ist und ob das vergangene Jahr einen persönlich weitergebracht hat. Ich persönlich verbinde wichtige Ereignisse das vergangenen Jahres auch mit einigen Mitgliedern des Forums. Schöne und auch weniger schöne Ereignisse gab es auch in meinem Jahr, aber eins ist mir wieder klar geworden:


    Am wichtigsten ist es gesund zu bleiben und mit sich und seiner Umgebung im Einklang zu sein. Wichtig ist es, Freunde zu haben und diese auch zu pflegen. Ich persönlich bin im zweiten Jahr Mitglied dieses Forums und ich bin immer wieder überrascht, wie viele schöne Verbindungen sich hieraus ergeben haben, wie viele schöne Momente ich schon im Rahmen von Forumsaktivitäten ( Ausfahrten/Treffen/Stammtisch etc.) erleben durfte.
    Ich habe so viele nette und tolle Menschen kennengelernt, ich möchte das blaue Forum nicht mehr missen !


    Vielen Dank dafür.



    Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und auf ein hoffentlich tolles 2010 !! Smiley Smiley



    Stefan aus Dortmund Flottimpott Grinsend Grinsend





    ..neues Jahr, neues Glück ;)


    Stefan

  • Auch von meiner Seite aus @all einen guten Rutsch ins Jahr 2011 viel Gesungheit und einen guten start in die neue Motorradsaison . ;)

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Sodele. Ist ja bald geschafft. Das alte Jahr.
    Ich wünsch euch und euren Lieben einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    Auf das wir uns die kommenden Jahre alle wiedersehen und gesund bleiben.
    Prost Gemeinde, Onkel muß ab jetzt feiern ;D

  • Auch ich möchte mich anschließen.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!


    So,jetzt wird sich in Schale geschmissen,und im Kosmos das neue Jahr begrüsst! :D

  • Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2011 und bleibt alle gesund. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Allen hier ein wunderschönes gesundes Neues Jahr! Bleibt Alle lieb zueinander und laßt uns das Ergebnis hier lesen :-* ;D ;)
    Paßt auch 2011 auf Eure Dicke auf so daß sie Euch nicht abwirft und das Erika und ich Euch Alle auf den verschiedenen Treffen dieses Jahr ümärmeln und drücken können.
    Bleibt wie ihr seid und genießt das Jahr!!!

  • Nachträglich allen Cbären und Bärinnen die besten Wünsche für ein gutes, unfallfreies Jahr 2011. Muss mich für die späten Wünsch entschuldigen, aber besser spät als gar nicht.
    Also dann, wir sehen und lesen uns!


    Winterliche Grüße aus dem Salzkammergut
    Gerhard

  • .... all den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen.



    Gruß auch von meinen beiden Dicken
    aus dem Münsterland


    Christoph