leder anzug

  • hallo mein leder anzug is kaput mein hund hat dar mit rum gespielt is nicht meer zu machen
    ein amerikaans bulldog hat zu viel beiskraft
    habbe jetz ein anzug gesehen von damen meine frage ist sind diese anzugge rommel oder sind die gut. :o

  • Moin,
    wenn Du genug Brust und nen dickeren Hintern und schmale Hüften hast könnte das bei der richtigen Größe passen. Ansonsten wird der Anzug an einigen Stellen schlappern !!, also vergiss es ::) ::)

  • Goedeavond Caruso ..


    Ik snap er niks van ... sicher meinst Du die MARKE - Damen - aber in onze Streek kennt man diese Marke nicht !! Deshalb kann ich nicht beurteilen ob - Rommel ( Trödel ) - oder nicht !!


    Vielleicht hast Du Dich wirklich mit " Damen " im Sinne von " Vrouw "( Frau ) vertan !!


    DER PASST DIR DANN EHER NICHT !! ;D


    Greeft niet !! :)


    Gruss


    D-A-D

  • dad die marke gibt es aber bei hein gericke (deutzland)die marke heist (damen)
    und da zitz keine vrouw drin :D

  • Hi Caruso,


    bist du dir da sicher? ???


    Pack dir sicherheitshalber zwei Orangen in den Rucksack, um bei Bedarf auszupolstern, damit es bei höherem Tempo nicht um die Brust rum flattert. :D


    Schöne Grüße aus Österreich,
    Bernie

  • bin mir nicht meer zo ganz sicher mus morgen erst mal nach kucken .oder da hing eine karte dran
    fur damen .den preis habbe ich auf jedenfal richtig gesehn
    aber mal kucken ob ich auch eine neue brille brauche ::)

  • leute ihr hatte recht staand drauf (damen dane) also marke dane .
    brache doch eine neue brille
    bo was sind die teile teuer geworden ,habbe meine damals fur 500 gulden gekauft
    mus aber jetz uber 900 betalen .die motorrad geschaften sind beklopt mit zo preisen.
    kuck mich erst mal um im internet ob ich da was guttes finde.

  • ja ja... das alter....
    ;)



    zum preis: tja... bald kann sich nur noch ein erlesener kreis ein motorrad neben den porsche stellen. otto-normalverbraucher kann sich das moppedfahrn fast nicht mehr leisten! :(


  • zum preis: tja... bald kann sich nur noch ein erlesener kreis ein motorrad neben den porsche stellen. otto-normalverbraucher kann sich das moppedfahrn fast nicht mehr leisten! :(


    Gut, dass ich schon ein Moped habe, da brauche ich nur noch den Porsche ;)

  • Hi Caruso


    Ich hatte eine Lederhose von der Firma "Damen". Genauergesagt: "Damen Leathers" Hat nichts mit Damen und Herren zu tun. Wurde unter diesem Label verkauft und war preislich hoch angesiedelt.
    Die Marke habe ich aber nie bei Polo, Gericke und... gesehen. Auch sonst war sie nicht weit verbreitet. Kann ja sein, daß die Firma Dane sie geschluckt hat. In beiden Fällen wäre es eine gute Qualität.


    Ich hatte die Hose vor ca 35 Jahren gekauft. Für ca 300 DM. War damals ein verdammt hoher Preis. Damen-Leathers war damals eine der wenigen Firmen, die Leder mit einer durchgängigen Dicke von 1,4mm verwendet haben.


    Für die, die aus meiner Region kommen, gekauft bei Joy in Holzwickede. Den Laden gibt es immer noch.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • ja jongs habbe wieder een anzug habbe zwar noch ein textiel anzug aber ist mir nicht sicher genug.
    also doch mal wieder leder gekauft bei hein gericke .


    gruss henk.