Server-Umzug am 23.01.2011

  • Liebe Gemeinde!


    Am 23.01.2011 wird unser Provider mit unserem Server (also das, worauf unsere Daten gespeichert sind) "umziehen". Vorgesehen ist der Umzug ab ca. 02.00 Uhr bis voraussichtlich 06.00 Uhr.


    In dieser Zeit wird das Forum nicht Online sein. Da in diesem Zuge auch einige Einstellungen geändert werden, kann es sein, dass auch danach ggfs. der Forenzugriff nur eingeschränkt, im schlimmsten Fall zeitweise gar nicht möglich ist.


    Möge diese Übung gelingen und hoffen wir, dass wir uns morgen wiederlesen werden....

  • Ich hoffe Ihr habt genug Umzugshelfer die die schweren Kartons mit den Daten tragen ;D ;D


    3x umgezogen ist wie 1x abgebrannt ;)


    btw: "Um diese Ankündigung abzubestellen, loggen Sie sich in das Forum ein und entfernen im Profil den Haken von "E-Mail Benachrichtigung bei neuen Ankündigungen schicken"."


    Ich "fengshui"ige gerade meine Email-Flut und hab den Abstellhaken nicht gefunden! Wo ist das genau?????

  • der hoster hat dafür schon seine umzugshelfer.... :zwinker:


    das mit der ankündigung abbestellen ist bei uns abgeschaltet (soviele sinds ja nicht, die wir schicken...) ... werde den text morgen ändern, sorry, ist mir bis jetzt durchgegangen! im moment mach ich nen backup, und da hats wenig sinn...


  • ähhhh, Umzug? Wie issn die neue Adresse? Ändert sich die ganze Straße oder nur die Hausnummer? ??? 8) ;D ;D ;D

  • Heute Nacht um 04:30 Uhr ist der Umzug wohl vollzogen worden...


    Ich habe einiges durchgetestet und wie es scheint, läuft alles normal!


    Sollte doch etwas nicht, oder ungewöhnlich laufen... wie immer Info an mich!!


    Dann weiterhin viel Spaß hier auf den Blauen Seiten!

  • Ich habe den Eindruck, dass der Seitenaufbau schneller ist als sonst.



    abba am allabesstn fin ick die neue phunckzion midde taßte


    RECHTSCHREIBUNG prüfn ! ;D

  • jepp, hab auch den eindruck, dass es etwas schneller geht. muss man mal beobachten!


    rechtschreibprüfung habe ich wieder ausgestellt, funzt doch nicht richtig!