10 - jahre cbr-1000-forum -> jubiläumsjacke


  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne eine Jacke aber wo kann ich Diese bestellen, sorry aber ich finde nix, bin ich bl..e?


    Gruß Gerd(SC24) ;D


    na ganz einfach mal an den anfang dieses freds schauen (1. posting)
    -> das leben könnte so einfach sein ;)

  • da wir gern zeitnah die jacken in auftrag geben wollen (sollen ja zum angasen verfügbar sein) bitten wir die ausstehenden zahlungen (13) umgehend zu überweisen.

    • Offizieller Beitrag


    da wir gern zeitnah die jacken in auftrag geben wollen (sollen ja zum angasen verfügbar sein) bitten wir die ausstehenden zahlungen (13) umgehend zu überweisen.


    erledigt (ergo = 12) ;D


  • @Erwin
    Ich glaub die ... werden per PM informiert.


    Hab nämlich auch nichts gelesen.


    Murtel



    Komisch, hab gar keine Mail gekriegt ;D ;D


    Gruß Erwin


    die pm an die besteller ist am 28.02. raus (auch an euch beide - eben nochmal nachgelesen).
    aber kein prob, ist eben noch mal raus ;)


    noch jemand ohne fahrschein ???

  • Mist, das kann doch gar nicht sein, ich hab nen gültigen Fahrschein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Kann ich auch beweisen.


    Gruß Erwin, der mit dem gültigen Fahrschein ;D ;D


  • Mist, das kann doch gar nicht sein, ich hab nen gültigen Fahrschein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Kann ich auch beweisen.


    Gruß Erwin, der mit dem gültigen Fahrschein ;D ;D


    hat ja auch nie einer behauptet, dass du keinen hast ;D :)

  • neuester stand:
    es fehlen immer noch 8 bezahlungen >:(
    ich schicke jetzt nocheinmal eine pm an diejenigen.
    langsam wird´s nämlich eng, wenn die jacken bis zum angasen fertig sein sollen !!!!!

  • Sach mal Wolff, das ist doch jetzt schon 4 Wochen her seit Bestellschluss!
    Was sind denn das für Schnarchnasen, die immer noch nicht bezahlt haben?
    Ich bewundere Deinen Langmut!
    Gruß
    Peter

  • Nachdem ich ja einen kompletten Systemausfall hatte und dadurch nicht mehr die genaue Summe wußte und Wolff auch schon angemailt hatte habe ich soeben das Geld für die Jacken überwiesen.


    Gruß Jogyboy


  • Wann kommt die Jacke zur Auslieferung?
    Bin schon total neugierig sie endlich tragen zu können.


    schön, dass du fragst, du bist mir ein paar minuten zuvor gekommen.


    als wir die aktion angeleiert haben, haben wir immer die langfristigkeit betont und geschrieben, dass wir beim lieferanten erst bestellen, wenn alle anzahlungen eingegangen sind.


    fakt ist (nachweisbar): die letzte anzahlung ist am 04.04. eingegangen. wir haben dann sofort beim lieferanten bestellt und zu hören bekommen: wir haben 4 wochen lieferzeit ausgemacht (so waren auch die finanziellen kondionen festgenagelt) - das wird jetzt sehr eng.


    gestern haben wir die info erhalten, bis zum 14.4. (voraussetzung für einen sinnvollen versand richtig abgasen) wird keine lieferung möglich sein. in dem umfang waren die menge an jacken nicht erhältlich (klar, bei diesem wetter gehen die jacken weg wie warme semmeln).


    wir wurden auf die 17. kw vertröstet, immer noch eine woche schneller, als vertraglich vereinbart.
    nun müssen wir sehen, wie wir dann weiter verfahren -> müssen wir 40 päcken packen ???


  • bääääää da hast du dir was aufgehalst. Dein Job möchte ich nicht übernehmen. Zusätzlich den ganzen Stress mit den Versandnachzahlungen. Hässliche Sache.


    Aber kommt hier noch ne Rundmail? Grüße


    naja, vielleicht lassen sich die versendungen nach stammtischen oder gegenden zusammenfassen ???
    andere haben bereits pm geschrieben: wir sollen sie zum ft mitbringen ???

  • ich würde jetzt auch bis zum ft warten.... was soll das über das knie brechen. dann gibts nicht genug jacken.... bis zum ft haben wir noch zeit.

  • dank unseres cheffs, konnten heute einige teilnehmer des angasens ihre neuen forumsjacken in empfang nehmen... :) :) :) :) :) :) :)


    hier mal bilder der glücklichen besitzer ;) ;D ;D ;D




  • Ich schmeiß mich weg. Auf dem ersten Foto oben links spannts aber ganz schön, oder? Ich geh kaputt.
    Wo wir schon dabei sind, habe doch glatt 12 kg abgenommen. Vermutlich wird meine Jacke sogar bei Windstille flattern....... :D ;) ;D

  • ich bin richtig stolz auf mich. ICH habe noch die kombijacke drunter, die anderen herren hatten ihre jacken ausgezogen :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D