10 - jahre cbr-1000-forum -> jubiläumsjacke

  • viele haben die jacken bereits zu den treffen gesehen.
    wir haben in der vergangenheit nach einer lösung gesucht, diese jacken zu bestellen.


    problem war und ist:
    das material der jacke besteht aus 100 % nylon. es gibt momentan keine beschriftungsfolie, die so auf dem nylon-material hält, das die beschriftung allzeit waschmaschinenbeständig ist.


    auf grund vielfacher nachfragen haben wir uns nun entschlossen, diese jacken beim lieferanten zu bestellen und hier anzubieten.
    diese jacke wird nicht im shop angeboten, sondern die bestellungen laufen individuell hier über das forum.


    zum einzelnen:
    • allwetterjacke
    • wasser- und windabweisend
    • mit verlängertem rückenteil
    • nesh-innen-futter in der gesamten jacke
    • integrierte kapuze im kragen
    • 100% nylon, 400mm PU
    • farbe: marine/weiß
    wichtig -> nur bei handwäsche garantierte haftung der beschriftung, maschinenwäsche auf eigene gefahr



    die beschriftung erfolgt wie folgt:


    brustbeschriftung:
    "cbr-1000-logo" + nickname



    beschriftung arm rechts und links:
    internetadresse



    rückenbeschriftung:
    cbr-1000-logo



    preise (zzgl. versand):


    größen s bis l -> 37,80 €
    größen xl bis xxxl -> 40,30 €
    (kindergrößen auf nachfrage)


    hinweis:
    dies stellt einen maximalpreis dar. dieser kann je nach bestellmenge niedriger werden.


    verfahrensweise:
    • verbindliche bestellungen per mail an: shop@cbr-1000.de
    • bitte angeben: anzahl / größe / nickname -> bitte je jacke eine mail
    • wir sammeln die bestellungen und versuchen je nach menge den preis neu zu verhandeln
    • ihr erhaltet dann eine mail mit dem als vorkasse zu überweisenden betrag
    • nach eingang der vorauszahlung bestellen wir die jacken.
    • zielsetzung ist die übergabe/der versand bis zum angasen (mitte bis ende april)


    bestellungen sind bis zum 27. februar 2011 möglich


    meinungen/fragen ??? dann mal los .......


    (p.s.: bitte keine blöden bemerkungen zum model ;))

  • (p.s.: bitte keine blöden bemerkungen zum model ;))


    na dann verkneif ich mir das...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    wie war das mit den größen. fielen die jacken normal aus. welche größe hast du bei der jacke genommen?


  • wie war das mit den größen. fielen die jacken normal aus. welche größe hast du bei der jacke genommen?


    Das Model ::) trägt die Größe M.


    Die Jacken fallen normal aus.

  • hi! das sind wirklich DIE GLEICHEN jacken, die beim ft auslagen? da bräuchte ich dann nämlich 2XL, obwohl ich normalerweise "nur" xl benötige...

  • hab dich auch lieb... ! :-*


    komisch... warum erscheint gerade werbung von ulla popken? ::)




    jou, sind die gleichen.


    naja, und den winterspeck nicht vergessen ;D

  • Zitat

    gefällt dir "Kalle" nicht mehr???


    Doch, aber muss ja nicht jeder wissen wer ich bin ;D ;D ;D ;D


    Zitat

    Kann aber sein, dass du sie dann nicht lange hast


    Du willst die Jacke wohl 2x verkaufen? ;) ;) nee nee was ich einmal hab, gebe ich nicht mehr her. ;D :-* :-*

  • so, mal nach oben hol.


    leute, es gibt noch jacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    denkt an den bestellschluß.
    wer will nicht so eine einmalige jacke wie unserer jubiläumsjacke haben?
    also, bestellen!!!!

  • Halloooooooooooooo
    ich hätt gern so ne Jacke für meinen Dicken Dickentreiber doch Eure Größen hören auf wo mein Dicker erst anfängt.
    Beim letzten Abgasen haben wir uns T-Shirt und Sweetshirt in 4 XL gekauft. Das passt gut. Seine Motorradjacke ist von Rukka "Athos JKT" Größe 66. In welcher Größe also sollte ich die Jubiläumsjacke bestellen und ist das überhaupt möglich?
    Ich dachte, fragst halt mal, Kindergrößen können ja auch angefragt werden. Das Zirkuszelte etwas teurer sind ist mir schon klar, doch damit können wir leben wenn es sich in Grenzen hält.


    Bis dahin
    Susanne

  • Würde mir ja auch gern eine Jacke bestellen bin allerdings
    durch die eine oder andere Größenangabe der andere User hier verunsichert
    ich trage in aller Regel L-XL und ich habe es leider noch nicht auf ein FT geschafft, so das ich eine vergleich anstellen könnte,
    was ist das dann bei den Jacken???


    Danke mal für euer Engagement und euer tatkräftiges Wirken hier, ich bin total happy darüber mit einer
    Dicken gesegnet zu sein und auf Blau dabei zu sein ;D


    Alex


  • Das Zirkuszelte etwas teurer sind ist mir schon klar, doch damit können wir leben wenn es sich in Grenzen hält.


    sorry, dass ich mich erst heute melde - mußte das erst beim leiferanten checken.
    ergebnis: "zirkuszelte" werden nicht angeboten, also max. 3xl




    ich trage in aller Regel L-XL und ich habe es leider noch nicht auf ein FT geschafft, so das ich eine vergleich anstellen könnte,


    die anproben haben ergeben, dass die jacken eigentlich "normal" ausfallen. also eine "m" ist auch eine "m" ;)
    ich würde aber in jedem falle bei zweifel zu einer nächsten größe raten (in deinem falle also "l"). soll ja sicher auch mal ein pullover drunter. und so eine jacke darf auch schom mal leger sitzen.

  • Jau, Wolff,


    ich hab auch eine bestellt. Ich weiß jetzt bloß nicht, ob die mail rausging.
    Würde eine nehmen in Grösse 50.
    Du weißt ja sicher, wie Du mich erreichen kannst ;D ;D ;D ;D


    Gruß Erwin


  • Halloooooooooooooo
    ich hätt gern so ne Jacke :'( Größe 66. In welcher Größe also sollte ich die Jubiläumsjacke bestellen ???


    Bis dahin
    Susanne


    So isses : Auch ich nutze beim Einkauf die lateinischen Zahlen XXXXXL :o


    Schöne Grüsse von Stocky


  • ... Größe 66. In welcher Größe also sollte ich die Jubiläumsjacke bestellen und ist das überhaupt möglich?


    so, dann spiele ich mal wieder die "amme" - denn wir haben haben ja sooooo viel zeit ;)
    ein kurzer blick nach goggel hat folgendes ergeben: guckt ihr hier
    da kann sich jetzt jeder vermessen oder vermessen lassen und entscheiden, welche größe er haben möchte.
    (hinweis: zwischengrößen wie zbsp: 1/2 xxl sind nicht verfügbar -> nur um irgendwelchen nachfragen zuvorzukommen ;D ;))

  • Huch, Wolff,
    da brauch ich ja Grösse L.
    Das wäre die verbindliche Bestellung für eine schöne blaue Jacke mit dem Namen "Hondafahrer".


    Gruß Erwin