wir brauchen regulierer am 21.05.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: wir brauchen regulierer am 21.05.2011

Öhhmmmm ich habe mich auch ein wenig gewundert :grin: aber da ich dich ja eh nicht gemerkt habe das Du bei mir mitgefahren bist ist das völlig ok ;D

Ich wurde aber auch gefragt ;D

Aber ich hatte es damit abgetan das Du auf Bella besser mitfahren konntest , gut du konntest nicht schlafen aber das konntest Du ja auch Abends bei Wolf .

Aber wie dem auch immer seie , Schnegge Du bist eine ganz tolle Sozia !!!!!!!!!!!!
      Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

bin auch wieder heile zu Hause Angekommen.

War ein geil.... WE.

@ Achim

Danke für die Übernachtung, Verpflegung und vor allen Dingen für die OP. bei meiner Dicken.

@ Wolf

wir sollten es bei Lunow belassen

@ Mr.Stone

Danke,Danke für die Begleitung Hin und auch Zurück ;D ;D ;D ;D

Quertreiber schrieb:

@ Wolf
      wir sollten es bei Lunow belassen

ja sicher, zumindest was euren part betrifft .....
      wie ich mich in den andewren dingen verhalten werde, weiß ich noch nicht.
      zumindest werden wir nicht das "personal" stellen.
      lunow ist gut - und wenn wir das so im nächsten jahr wieder hinbekommen würden, würde ich mich freuen :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

Sooo.... nach insgesamt stolzen 1340 km bin ich auch gegen 17.30 wohlbehalten und fast trocken daheim angekommen.

Das Treffen war wie bereits im letzten Jahr Spitze, nur das die Anzahl der Biker um das vielfache größer war.

Na wenn wir regulieren, dann schon richtig...komme da wer wolle... ;D ;D ;D
      Die beiden Polizisten, die vorher schon mit die Straßen gesperrt hatten, mußten aber über beide Ohren grinsen...schade das ich nicht schnell ein Foto davon gemacht habe...

@Wolff Im nächsten Jahr gerne wieder...und dann machen wir dann auch bei Euch im Britzer Garten einen Rückblick.

@Ingo War mir eine Ehre und ein Vergnügen.. immer gerne wieder... ;) ;) ;) ;D

@Achim Danke für das Asyl am Freitag.

@Pinky und Corinna Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die reichhaltige Verköstigung und für den netten Abend.
      Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

wir sind übrigens abends nochmal nach lunow rüber und haben das konzert von "stamping feet" genossen.
      die jungs waren ganz einfach megageil und haben versprochen, im nächsten jahr wieder dabei zu sein.
      schon allein deswegen lohnt sich das kommen. naja - und quartier bekommen wir auch "gebastelt"

[flash=425,349]http://www.youtube.com/v/OhIoP48K1GM?fs=1&hl=de_DE&rel=0[/flash]
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder