Klamotten...

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo "Mädels" :)

Ich wage mich hier in Eure Ecke mit einer Anfrage. Ich denke sie wäre unter Kleinanzeigen/Suche nicht wirklich vom Sinn da meiner unmaßgeblichen Meinung nach Ihr sie wohl eher nicht liest.

Also zur Sache:

Ich suche Damen Lederhose, Lederjacke oder Textiljacke mit Protektoren in der Größe 36 oder 38.

Falls Eure Schränke was in der Richtung noch beherbergen und nicht mehr Verwendung findet, wäre über einen PM sehr erfreut.
    Die spätere Benützerin ist sehr wohl gesonnen sich unserem von mir geschätztem Kreise anschließen zu wollen. ;D

Danke ! und Gruß

Zoltan

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Ich habe nur eine Frage gestellt und was machst Du hier? Oder heißt ab jetzt Mathilde? :)

Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Hallo devine, wie siehts aus mit Handschuhen?

... wenn ja, welche Größe?

Kein Plan muss fragen, braucht Frau aber alles.

Ein :-* von drevine

• ....................tja wenn Männer Lieben.....................

.....................wird sogar aus Drevi ........................

.......................eine DREVINE.........................

wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern ;D ;D ;D ;D ;D ;D

......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

• @drevine,

mehr details bitte !!!!!! ;)   ;)   ;)   ;)   ;)
    am besten mit foto!!!!!!!!! ;)   ;)   ;) ;D ;D

jaqueline

• @drevine,

mehr details bitte !!!!!! ;)   ;)   ;)   ;)   ;)
    am besten mit foto!!!!!!!!! ;)   ;)   ;) ;D ;D

jaqueline

Sind wir den hier bei der Zeitung mit den roten Buchstaben ? ;) ;D ;D ;D ;D ;D

drevine

• Ich hab da noch nen neuen Büse Helm Gr.57-58 und ne rot blau weiße Lederjacke von Harro in 38èr Damengröße.

Gruß vom Onkel, der keine weibliche Endung haben will ;)

• Verehrte Schnegge. Bei uns sagt man:

Wenn meng Tant enne Stez hött, dann wier et menge Ohme.

So!! Das übersetz ich auch nicht.

Gruß,
    Onkel Hulle

• Wenn meng Tant enne Stez hött, dann wier et menge Ohme.

@Tante Hulle

..... jetzt weiß ich warum Du Dich immer bei mir ausweinst und dabei unter Tränen stammelst: ...."keiner versteht mich"!

... vielleicht liegts an der Art wie Du Dich ausdrückst? ;D ;)

Beim Angasen können wir ja ein bißchen üben .....