Seitenupdate

  • Hallo liebe Liebenden! ;)


    Weil es so schön ruhig hier ist, fand ich es an der Zeit, mal wieder ein Update der Forumssoftware einzuspielen... ich liebe das Risiko und den Adrenalinausstoß (...wird der Bildschirm jetzt blau oder bleibt er weiß...)! ;) Scheint aber wieder einmal problemlos geklappt zu haben... ::) :)


    Wie immer gilt: wenn etwas nicht oder "komisch" funktioniert: Info an mich!


  • Immer noch dieser SCH..... Schnee!!! (BITTE WEG MACHEN)


    Gruss Frank


    also von mir erst mal danke für die mühe und die arbeit am forum, damit alles wieder so läuft.


    @Frank (und andere)
    es wäre schön, wenn ihr mal versteht, das alles was hier im und am forum geschieht in der freizeit und unentgeltlich passiert.
    insofern wäre es natürlich ein schöner und fairer zug, mal danke zu sagen !!!
    weil: dies motiviert !!!


    zum schneegestöber: solange die flocken nur über den bildschirm rieseln, habe ich da gar kein problem damit ;D

  • Datt jibbt et doch jar nicht. :o


    Werter Harry,
    nachdem ich ja schon öfter gehört hab, aber eben nie glauben wollte, das der IE so gar nicht recht der rechte Browser zum browsen im Weltweiten Netz sei; aber trotzdem immer gedacht habe, mein etwas altersschwaches Klappbrett sei schuld an meiner ganzen Misere und den vereinzelten Flocken auf der Blauen Startseite, lud ich mir eben den Herrn Feuerfuchs herunter.


    Ich bin baff.
    Aus den einzelnen Flöckchen wurde ein wahrer Schneesturm. Alle aufgerufenen Seiten waren blitzschnell da und kein ruckeln und warten mehr. Wie endgeil 8)


    Auch dafür ein Danke. Manchmal haben eben auch Admins recht- und der IE ist Geschichte, abgeraucht, verbannt und getötet. Nie wieder diese Krücke.


    So, und jetzt darfst du zwei PILS auf mich trinken.

  • Ja, es ist weder einfach noch selbstverständlich, sich immer darum zu kümmern, dass die blauen Seiten auch problemlos laufen und fast allen Wünschen gerecht werden.


    All jenen, die sich so dafür Zeit nehmen, im besonderen natürlich unserem Harry, ein herzliches DANKESCHÖN.
    Und: die Schneeflocken könnt ihr zu mir schicken, ich möchte noch ein paar lässige Skitage oder Skitourentage in diesem Winter genießen können. Derzeit schaut's ja wie im Frühling aus, furchtbar.


    Grüße
    Gerhard

  • Kann mich dem nur anschließen.
    Ein dickes Lob an Harry..... und die restlichen Macher der blauen Seiten, die unermüdlich nebenher ne Menge Zeit und Geduld aufbringen, damit wir hier unseren Spaß haben...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es stimmt schon. Unsere Harry ist schon ein Käpsele und Schafferle. Spielt nachts Updates auf, behebt Probleme, erfüllt Wünsche bzw. serzt kleine und grössere Ideen, Anregungen um.
    Und....
    Es funzt wie immer alles!!!!!


    Vielen Dank für Deine Mühen!!!!!

  • ihr beschämt mich....


    DANKE fürs danke! mach ich doch gern... ;)


    zum schnee: wie schon an anderer stelle geschreibselt... mein plan ist: solange der schnee hier auf der blauen seite ist, ist er nicht auf der straße!!! einfach, aber genial! ;)

  • Sicher kann ich wie viele von uns nicht sehen, welch Mühen oder Problematiken hinter dieser Arbeit steckt. Vieles bekommen wir noch nicht mal mit.
    Ich weiß aus Erfahrung, das so manches nicht so funktioniert wie es sollte mit dem Netz und den Programmen. Das kann viele Stunden und schlaflose Nächte bereiten. Zumahl viele unserer Gemeinschaft zugreifen wollen oder müssen, ist der Zeitdruck noch etwas schärfer.
    Vielen Dank für die Zeit, die mühen und die grauen Haare.


  • ihr beschämt mich....


    DANKE fürs danke! mach ich doch gern... ;)


    zum schnee: wie schon an anderer stelle geschreibselt... mein plan ist: solange der schnee hier auf der blauen seite ist, ist er nicht auf der straße!!! einfach, aber genial! ;)


    ...na toll, Harry... ich bin mittlerweile so auf Schneeschaufeln eingestellt, dass ich mir grad die Schnee-Schaufel geholt habe und versucht hab, den weg zu bekommen... und wie krieg ich jetzt die Kratzer vom Bildschirm? Und wie, bitteschön, das Salz aus der Tastatur...?


    ;D


    Auch von mir ein dickes DANKE!


    Gruß, Jörn

  • Weil der Schnee noch auf der seite ist ,ist es auch wieder so kalt geworden.Lass lieber eine Sonne rieseln ,dann wird es bestimmt WARM !! ;D ;D ;D