Sonderverkauf Bekleidung

  • Hallo miteinander,


    Ich möchte hier keine Werbung machen !!!!


    Und ich möchte hiermit auch keine Diskusionsrunde starten !!!!!


    Am Samstag 26.03.11 ist in 72229 Rohrdorf bei Nagold (Ba-Wü)
    bei der Motorradbekleidungsfirma Harro von 9.00 bis 16.00 Uhr
    ein Sonderverkauf. Siehe auch http://www.harro-shop.de


    Meine eigentliche Frage: Wenn von euch jemand vor hat dort hinzufahren,
    kann er/sie sich bei mir telefonisch melden (Nr.ist hinterlegt) Ich wohne von
    dort nur 2KM entfernt. Wir könnten dann hier irgendwo einen Kaffee trinken gehen
    und Fachsimpeln oder plaudern.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Bis dann !?!


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Gut, daß Du mich mal wieder an Harro erinnerst. 1974 hab ich mir dort schon meinen ersten Lederkombi anmessen lassen. Insgesamt habe ich dort schon 4 Lederkombis, zwei Helme und zwei Paar Stiefel und Handschuihe u.s.w gekauft. War immer seeeehr zufrieden. Dann, im Laufe der Zeit verschwand Harro irgendwie aus der Liste der guten Bekleidungslieferanten für Motorradfahrer und verschwand in der Versenkung.


    Würde mir den Laden gerne mal wieder anschauen, bin an dem Wochende aber leider noch nicht wieder da. Wäre für mich ja nicht so weit weg gewesen.


    Schau in den nächsten Wochen aber sich mal dot vorbei - auch wenn ich im Moment nichts brauche .... nur so zum schauen.....

  • Tja, Nobbe, auch ich hatte in den 80ern einiges von Harro.
    Habe vor kurzen "rote" Lederstiefel von Harro endlich nach 30 Jahren entsorgt. ;D


    Mal schauen, was die heutzutage so alles liefern.

  • Ich bin gestern im Sonderverkauf gewesen. In den letzten Jahren war immer mehr los
    als gestern. Auch die Stückzahl der reduzierten Artikel war nicht sonderlich groß.
    Ein Schnäppchen fand ich eine komplette zweiteilige Lederkombi für 199 Euro. Allerdings
    war die Optik von ca. 1988 als Harro das typische Kettendesign hatte. Wem´s den gefällt !


    Also habe ich nur einen neuen Nierengurt und Handschuhe gekauft.



    .... euch noch einen schönen Sonntag,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: