Synchrontester selber bauen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo zusammen!
    Warum baut ihr euch einen Synchrontester nicht selber?
    Kostet ca. 20€ und arbeitet präziser als die Uhren.
    Mußt halt einen halben Tag arbeit einplanen.
    Hab ihn selber bei meiner alten VF (RC15) ausprobiert.
    Vorher mit Manometer synchronisiertund anschließend mit dem Eigenbau kontrolliert.
    Dabei mußte ich feststellen das man die Vergaser mit dem Eigenbau viel besser einstellen kann,
    Den Bauplan habe ich noch.
    Bei interesse einfach mal melden.

  • hi!


    birndi hat mir die anleitung zugemailt... danke nochmal dafür!!!


    ich hab sie in den downloadbereich hochgeladen und sie sollte jetzt HIER herunterzuladen sein!

  • Moin, habe schon zweimal son Ding selber gebaut. Habe mir jetzt einen von Böhm? gekauft.....Bin eigentlich nicht ungeschickt mit den Selbstbaudingern...aberganz ehrlich.. ich nehm jetzt doch lieber Manometer...ist handlicher und sauberer...



    Aber das muss jeder für sich selbst rausbekommen...


    Grüße
    Schueddi