www.cbr-1000.de ist 10 jahre .....ein geburtstag der besonderen art

  • Tab-login ist vorbereitet. Jetzt brauche ich nur noch eine Pause um 20Uhr.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Nun ja ich bin auch schon etwas länger hier
    Ich schätz mal nach Schlucki der "dienstälteste" Össi ???
    der hat mich auf diese Seiten aufmerksam gemacht.


    Hoch die Tassen
    Auf "unsere" CBR´s" das sie unsere Knochen noch weit tragen möge und ganz wichtig,
    "die Macher "die uns jeden Tag ermöglichen in die Ferne zu schweifen ohne sich viel bewegen zu müssen ;D
    sowie den Gästen und Anonymen die irgendwann draufkommen das es hier Nett zu geht und sich registrieren
    um bei irgeneinen Treffen sich sehen lassen.
    grüsse Strohschedl

  • Bin heut Abend dabei ;)


    Gratulation für diese herausragende Leistung,an all diejenigen,die dazu beigetragen haben ;) ;)


    Freue Mich auf die nächsten 10 Jahre ;D

  • Ich mach's mal kurz:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;D


    ...und ein herzliches DANKE an die Macher, die vielschreibenden Helferlein und deren bessere Hälften (für die Geduld ;))!!!


    Ich weiss zwar nicht ob ichs nachher an den Schleppi schaffe - aber online bin ich auf jeden Fall ;D


    VLG, Jörn

  • herzlichen glückwunsch an alle, an die geburtshelfer des forums und alle user, die dieses forum zu dem machen was es ist.
    zu der großen familären gemeinschaft, wo ,wie schon hier öfter geschrieben freundschaften über sehr große entfernungen gefunden haben.
    das forum gehört für mich zum alltag. "morgens nach dem aufstehen- erst mal gucken was im forum los ist. mittags, nur mal gucken...., abends, was habe ich den heute verpasst?"
    damals im winter 2002 hatte ich meine dicke auseinandergenommen und die teile neu lackiert. durch zufall habe ich bei googel mal cbr eingegeben und bin auf dieser seite gelandet .....und ich komm nicht mehr davon los.


    auf weiter 10 jahre. und nachher stoß ich auch mit rosapuschelchen an.

  • Hallo,

    Alles gute zum Geburtstag.


    Auch wenn meine Beiträge in letzter Zeit weniger waren lese ich um so lieber die Beiträge
    und freu mich bei einem soooo tollen Forum dabei sein zu können.
    Viele nette Leute hab ich kennen gelernt und bin auch gern bei den Treffen, sofern möglich.
    Man wird immer super herzlich begrüßt.


    Danke an alle die das Forum ins Leben gerufen haben.


    Gruß Matthias

  • Dieses Forum ist was besonderes


    Das erlebe ich bei meiner täglichen Anmeldung.
    Ein großes Dankeschön an die Macher die in Ihrer Freizeit etwas schaffen das ich so im WWW noch nicht erlebt habe und mit Abstand auch so schnell oder gar nicht wieder erleben werde.
    Habe mich schon auf anderen Seiten herum getrieben die mit Honda, CBR`s und Motorrädern, ect. zu tun haben, nur dort ist alles anders.
    Man ist immer wieder aufs neuste Gespannt was es denn nun wieder zu lesen gibt, ob man jemanden mit Rat und Tat zu Seite stehen kann oder einfach nur über geschriebenes lachen kann.
    Es war nicht immer einfach was es zu lesen gab, manchmal hatte man einen Kloß im Hals oder es blieb einem die Luft wech, aber man war dann sehr beruhigt wenn es innerhalb kürzester Zeit geklärt wurde.
    Ich kam auf die Seite um mir Infos für meine Dicke zu holen und habe auch gar nicht erst versucht
    mich im Strudel und dessen Sog von Infos und netten Menschen zu entkommen und nun bin ich seit knapp 2 Jahren hier und werde es auch nicht ändern.
    Freue mich auf die nächsten Jahre und auf alles was mit diesen Forum zusammenhängt.


    Mein liebes CBR-1000.de
    Wünsche Dir alles alles gute, bleib wie du bist und mach uns keine Schande.[


    Gruß flensdunkel

  • Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Kurz nach der Eröffnung war ich auch schon mal angemeldet, dann kam mein Motorradunfall und ich wurde nach Nichtaktivität gelöscht. Nach einiger Zeit merkte ich aber, das mir was fehlt...ruckzuck wieder angemeldet und nicht bereut.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebes Forum. Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, plane aber dafür lange zu bleiben. ;)


    An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Mitwirkenden das so eine tolle Informationsplattform ins Leben gerufen wurde und erhalten bleibt.


    Gruß
    Stefan

  • auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und ein extra DANKE an alle im Hintergrund.


    Ich war letztes Jahr bei meinem ersten Zusammentreffen mit euch - beim Nordtreffen, noch mit dem Auto - total überwältig, wie lieb und nett ich aufgenommen wurde. So viel Herzlichkeit habe ich selten erlebt.


    Wir werden zur Feier des Tages mit Sekt anstoßen.


    Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch allen


    Liebe Grüße


    rian

  • Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum,


    und den Machern ein Dankeschön für die Arbeit und Professionalität, mit der dieses Forum geführt wird und viel Glück und gutes Gelingen für die weiteren Aktivitäten.


    Es gibt wohl in der ganzen Szene nichts vergleichbares!


    Gruß Stauti


  • Prost alle zusammen ;D ;D ;)


    Ich glaube die Site ist ein wenig überlastet ;D


    Zum Wohlsein allerseits!


    Ein bischen überlastet ist ein wenig untertrieben!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Bistdumoped, oder besser BISTDUCBR? Login-Start um 8 und schon nach 6 Minuten bin ich im Forum.
    PROOOOOST!!!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Prost nu auch von Harry und Gina!!!


    "Etwas überlastet"?!?!?! Der Server ist in die Knie gegangen!!! ;D


    Harry, du hast jetzt 10 Jahre Zeit, dich auf den nächsten Ansturm vorzubereiten ;D



    HAPPY BIRTHDAY UNS ALLEN - PROST

  • Soooo, auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an die Macher der blauen Seiten.
    Macht weiter so, damit wir alle in 10 Jahren wieder mit dem Bier in der Hand vor dem PC sitzen. :D


    Prost

  • gar nicht so einfach .... Happy Birtsday diesem tollen Forum


    da es sich im Forum immer lohnt...... :D ;D :D


    Also PROST
    Marie

  • Ja auch von mir


    [size=13pt]Happy Birthday [/size]


    Auf die nächsten 10 Jahre


    [size=13pt]PROOOOOST!!! :D :D :D[/size]