www.cbr-1000.de ist 10 jahre .....ein geburtstag der besonderen art

  • heute vor 10 jahren ging die internetseite http://www.cbr-1000.de online.
    grund genug, einige gedanken zu den letzten 10 jahren niederzuschreiben.


    als ich mir vor 10 jahren die dicke zulegte, suchte ich natürlich auch im internet nach verehrern der dicken. stolz wie ein ritter schrieb ich im erstbesten forum: "eh jungs, ich habe mir eine cbr-1000f gekauft". prompte antwort: "du hättest dir lieber ein brille kaufen sollen". peng - falsches forum erwischt :zwinker:


    nach einiger suche stieß ich dann auf das "parsimony-forum". ein kostenfreies forum, wo jede interessengruppe ein eigenes board aufmachen konnte. die cbr-1000-freunde also in unmittelbarer freundschaftlicher nachbarschaft zu den kochtopf-fetischisten u.a.
    ganze 6 leutchen waren in diesem cbr-1000-board aktiv.


    nach ein paar wochen kam die info, das parsimony-forum würde kostenpflichtig werden. das wollten wir nicht, also wurde schnell eine eigene seite gestrickt - und diese ging am 13.04. vor 10 jahren online.
    -> erster gästebucheintrag (ganz unten) -> (guckt ihr hier))
    ca. 8 wochen später brachen die ersten 12 ?? mitglieder zum 1. forumstreffen auf.


    zwischenzeitlich können wir auf erfolgreiche 10 jahre zurückblicken.
    gebe ich bei google "cbr-1000" ein, werden mir ca. 26.000 suchergebnisse angezeigt (weltweit!). unsere seite steht auf platz EINS. gleiches bei yahoo: bei ca. 13.500 (nichtkommerziellen) suchergebnissen auch platz EINS.
    gegenwärtig haben wir über 600 registrierte mitglieder, täglich werden um die 60 beiträge geschrieben, im märz diesen hatten wir über 40.000 seitenzugriffe aus der ganzen welt, gegenwärtig sind ca. 10 gb an daten online und wir generierten im vorigen monat einen traffic von 47 gb.


    sicher beeindruckende zahlen. wesentlich beeindruckender aber der bereich, der sich nicht in zahlen fassen lässt.


    in den letzten 10 jahren hat sich eine gemeinschaft entwickelt, die (in meiner erfahrungswelt) ihresgleichen sucht. eine gemeinschaft, die zusammen feiern aber auch trauern kann. eine gemeinschaft, in der es nicht nur um das motorrad geht, sondern sich vielfältige freundschaftliche beziehungen entwickelt haben. eine gemeinschaft, in der man nicht nur online kommuniziert, sondern genauso intensiv die persönlichen kontakte pflegt. eine gemeinschaft, in der uneigennützige hilfen untereinander an der tagesordnung sind.


    vom 1. forumstreffen mit knapp über 10 leuten hat sich die teilnehmerzahl zum 10. forumstreffen auf über 100 entwickelt. sicher haben wir uns über diesen zuspruch gefreut. aber noch mehr haben wir uns darüber gefreut, dass zu diesem treffen mitglieder zusammengekommen sind, die GERN miteinander feiern und gemeinsame stunden und tage verleben möchten.
    ich habe mir mal ein paar minuten zeit genommen und mir "aus der ferne" das "ritual" der anreise zum forumstreffen angeschaut. alle (und dies ausnahmslos) freuen sich über jeden ankömmling, da wird sich gefreut, da wird gedrückt und geküßt was das zeug hält. da ist von den ersten minuten an eine so herzliche und warme atmosphäre, dass jedes treffen ein emotionaler höhenflug ist.
    und dieses füreinander und miteinander wird mit nach hause genommen, wird bei den territorialen treffen und stammtischen weitergelebt.


    der rückblick auf die letzten 10 jahre beinhaltet aber auch die schmerzlichen verluste, die wir hinnehmen mussten. noch heute verfolgen mich die ereignisse vom 1. mai 2008 und ich habe die bilder genau vor augen. noch heute krampft es mir das herz zusammen, wenn ich an die ohnmacht denken muss, mit der wir den tödlichen unfall von unserem mitglied bigbasti zur kenntnis nahmen. und ich werde nie den schweren gang auf dem rückweg vom forumstreffen zu mandy, bastis eltern und bigbastisbruder vergessen.
    genauso schmerzhaft war der plötzliche abschied von didi, eines der langjährigsten mitglieder des forums.
    ebenso wie das forum gemeinsam zu feiern pflegte, standen wir auch in diesen schweren zeiten zusammen und haben uns gegenseitig kraft und halt gegeben. auch dieses gehört - leider - zu der geschichte von http://www.cbr-1000.de.


    der erfolg des heutigen geburtstagskindes ist mit sicherheit der erfolg einer großen gemeinschaft. einer gemeinschaft, die sich sicher auch kritisch miteinander auseinandersetzt, wenn es um das wohl dieser gemeinschaft geht.
    es ist richtig und wichtig an dieser stelle auch jenen zu danken, die eben etwas mehr für den erfolg dieser gemeinschaft tun.
    an vorderster front sicher unser "harrybo", der beim parsimony-forum schon dabei war, der teilnehmer des 1. forumstreffen war und sich hinter den blauen seiten darum kümmert, das alles problemlos läuft - und das ist nicht nur in ein paar minuten gemacht.
    es gibt mitglieder, die sich die mühe "aufhalsen" neben dem forumstreffen weitere treffen zu organisieren: angasen -> jörg und susi (in weiterführung von didi), nordtreffen -> cowboy und miri, südtreffen -> nobbe und erika (in weiterführung von andy) und brückentreffen -> mike und regina.
    weitere namen möchte ich hier nicht nennen, die gefahr, den einen oder anderen zu vergessen ist einfach zu groß :zwinker:
    aber: auch die "bediensteten" der gemeinsamen ausfahrten, die sich eigener gefahr aussetzend für die sicherheit der truppe sorge tragen, die "stammtischorganisierer" in den einzelnen territorien und nicht zuletzt unsere technikfreaks, die die seite aus dieser hinsicht interessant machen, all denen gehört an diesem geburtstag unser dank.
    und natürlich dank auch an diejenigen, die mit ihrer anwesenheit zu den treffen und an den monitoren unsere blauen seiten lebendig machen.


    vielleicht möchte der eine oder andere hier auch seine 10-jahressicht auf die blauen seiten niederschreiben -> wir freuen uns darauf. aber auch "jüngere" mitglieder können gern ihre sicht auf die blauen seiten im nachfolgenden niederschreiben.


    um dem geburtstagskind die notwendige aufmerksamkeit zu widmen, schlage ich vor:
    ich setze mich heute abend 20.00 uhr mit einem glas bier gemütlich in eine ecke und stoße auf unser geburtstagskind an.
    tut es mit mir und lasst uns gleichzeitig und gemeinsam auf die letzten 10 jahre und die kommenden 10 jahre von http://www.cbr-1000.de anstoßen.
    und lasst uns derer gedenken, die dieses sicher gern mit uns getan hätten.

  • Dem besonderen Geburtstagskind ein herzlichen Glückwunsch für ein schon erstaunlich langes Leben.


    Wir sind zwar erst seit knapp einem Jahr dabei haben aber in dieser kurzen Zeit mit Freude feststellen können uns das richtige Forum ausgesucht zu haben.
    Wir wünschen diesem Forum und seiner Gemeinde noch ein langes Bestehen und wir werden unser Bestes tun damit dieser Wunsch in Erfüllung geht.


    Viele Grüße aus Nordhessen


    Reimund und Familie

  • Ich wünsche dem Forum noch viele schöne Jahre.
    Den "Machern und Pflegern" dieses Forums herzlichen Glückwunsch und Danke!!!!
    Habe durch dieses Forum viele nette Leute kennenlernen dürfen. Ich kann nur sagen es war eine gute Idee mich hier anzumelden.
    Freue mich schon aufs Abgasen haben wir noch einen Grund mehr ein oder zwei Bier auf unser Forum zu trinken ;D ;D


    Dietmar

  • ;D ::) ein Hoch diesem FORUM mit all seinen Mitgliedern ich bin neu hier regi.aber habe schon des öfteren eure beiträge gelesen und muss ganz ehrlich sagen SUPER um keinen weiteren irrtum aufkommen zu lassen Bertha ist der namen meiner frau (nicht meiner Dicken Sc 24 Bj 91) musste mich über ihren PC einloggen meiner war im A...! nochmals alles gute zum 10er und liebe grüsse an alle Fans der honda dynastie

  • Es ist schon was Besonderes, unser Forum.
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war.
    Viele gute Freunde gewonnen, einige davon so gut das die sich in meinem Haushalt besser auskennen als ich ;D,
    ( und nein, das stört mich überhaupt nicht :D ) und von denen mein Sohn sagt, sie würden doch zur Familie gehören. :D


    Von der Hilfe die hier untereinander ausgetauscht wird, und damit meine ich nicht nur den Motorradbereich will ich gar
    nicht weiter sprechen, das ist so unglaublich.....


    Jetzt freue ich mich erstmal auf´s Angasen ( ja Roter, wir fangen mit dem Angasen an, Abgasen dauert zum Glück noch ;) ), ich hab ja schon echte Entzugserscheinungen ::)


    Bis Freitag, und heute Abend werde ich einen Killepitsch auf das Geburtstagskind trinken...


    Regina

  • Gratulation dem Geburtstagskind.


    Schon zu Parsimony-Zeiten war ich an Bord und ich habe von Anfang an das Miteinander geschätzt.
    Kurz war daraus ein Gegeneinander geworden und meine Auszeit folgte, doch die Gemeinschaft war
    stärker als das Trennende und ich kehrte zurück.


    Toll, was hier entstanden ist und was hier gelebt wird, national, wie international.
    Davon kann sich so mancher MC mit all seinen Regeln und Statuten eine Scheibe abschneiden.


    Auf weitere 10 Jahre - mindestens.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Allet Jute zum Jeburtstach http://www.cbr-1000.de


    Als ich vor gut 2 Jahren hier aufgeschlagen bin hatte ich null Ahnung von der Dicken.
    Das hat sich grundlegend geändert - Ein großes Danke an die Verantwortlichen dieses Forums, und natürlich auch den Mitgliedern für promte und unkomplizierte Hilfe in allen Belangen.
    Möge dieses Forum noch lange bestehen, viel mehr als weitere 10 Jahre, denn vorgestern ist mein Enkel 1 Jahr alt geworden und hat von mir ein Poket-Bike bekommen ( steht auch CBR 1F drauf ;)) kann ich den hier anmelden ? :D


    Gruß
    Micha

  • Moin Wolff!


    Ein sehr schönes Statement zum 10. - da kommt viel hoch. Also insofern auch von mir: Glückwunsch!!


    Und auf jeden Fall ist das auch ein schöner Anlass, ein kurzes „Danke“ für die letzten 10 Jahre loszuwerden. Ist ja nicht so, dass der Aufwand für dieses Forum mal eben so „auf einer Backe“ abgerissen wird (auch wenn es da noch andere helfende Hände gibt, die ich nicht vergesse, die aber heute eben nicht Jubi haben;-) ).


    Also auf die nächsten 10 Jahre, halt Dich frisch (ein echt wertwoller Wunsch in unserem Alter;-) ) und vielen Dank!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum!


    Zu deinem 10 jährigen wünsche ich Dir gerne noch weitere mehrere 10 Jahre.


    Bin erst zwar nur ca. 2Jahren "aktiv" dabei aber möchte Dich nicht mehr missen.


    Der erste intensive Kontakt und gleich traurige Erfahrung dass Keiner von uns ewig dabei sein kann verbunden mit dem Zusammenhalt und Beistand der Mitglieder hat mich schwer beeindruckt und sucht seines gleichen.


    Ich bin nach wie vor sehr gerne dabei und werde gerne Dir treu bleiben.


    In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag ! ! !


    Zoltan

  • Guten Morgen zusammen!


    Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind zu den 10 Jahren und ich freue mich noch auf ganz viele Jahre!
    All den Helfern die sich hinter der Homepage verbergen vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!
    Ich bin ja erst kutz hier dabei aber ich bin mir jetzt schon sicher das ich hier richtig bin und ich freue mich schon darauf endlich mal einige Mitglieder kennzulernen. Hoffe das ich bald das Geld zusammengespart habe um mir eine schöne Dicke kaufen zu können.


    Liebe Grüße aus Hessen,


    Peter

  • Mir fehlen grad ein bisschen die Worte, ich möchte es aber trotzdem versuchen:


    Als Basti mich das erste Mal zu einem Treffen "mitgeschleppt" hat, wusste ich eigentlich nicht, was ich da soll. Ich fahr ja gar nicht Motorrad und hab auch keine Ahnung davon.
    Aber kaum, dass ich da war, wusste ich es.


    Und bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich bin begeistert und überwältigt, auf welche Entfernungen und auf welchen Wegen Freundschaften entstehen und gepflegt werden.
    Ich habe Vielen viel zu danken. Es ist unbeschreiblich in allen Lebenslagen eine so große und starke Gemeinschaft hinter sich zu wissen.


    Naja, in dem Sinne:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bleibt, wie ihr seit



    ALOHA

  • Auch von mir alles guuuudeeeee zum 10 Jahrestag :-). War schon mal hier auf Blau und wurde gleich sehr freundschaftlich empfangen. Habe mich immer sehr über die Hilfe gefreut die einem HIER geboten wird. Dies ist wirklich ein SUPER FORUM und das bestimmt durch die ADMINS die all ihr Herzblut und ihre Freizeit hier investieren. Nochmals DANKE :-).
    Ich werde auch um 20:00 Uhr mein Glas erheben und auf die nächsten Jahre mit euch anstoßen.


    Bis Freitag


    De WD40

  • Ein herzlicher Glückwunsch geht von mir an alle User da draussen... ein Forum kann nicht ohne Mitglieder funktionieren und hier haben sich offensichtlich die "Richtigen" getroffen.


    Danke Wolff, für die "warmen Worte", mir schwirren wieder so viele Geschichten und Anekdoten im Kopf herum, die kann man gar nicht niederschreiben... ich sitze auf jeden Fall mit einem Schmunzeln im Gesicht hier vor dem Monitor (ich sach nur weisses Kettenfett.... ;)).


    Am Witzigsten finde ich im Übrigen, dass der ursprüngliche Gründer des CBR-1000-Parsimony-Forums (Klaus K.) völlig deprimiert alles hinwerfen und das Forum zu machen wollte, weil sich wohl kein Schwein für die "Dicke" interessiert hat und das Forum mit ihm als einzigem Mitglied monatelang vor sich hin dümpelte... nur durch gutes zureden war er zu überzeugen, das nicht zu tun. Die heutigen Zahlen (User, Beiträge, Zugriffe) geben uns da recht... ;D Leider hat Klaus sich nach dem Schließen des Parsimony-Forums nicht mehr hier engagiert... er wäre denke ich auch Stolz auf das, was er damals ins Leben gerufen hat!


    An die traurigen Momente muss ich natürlich auch denken, das Leben besteht halt nicht nur aus Sonnenschein... aber die Gemeinschaft macht auch diese Momente erträglich.


    Ich gebe zu, manchen Abend (tlw. auch ganze Nächte durch) habe ich das Forum "verflucht", wenn wieder einmal etwas nicht so funktionierte, wie ich/wir uns das vorgestellt hatten... aber meinen kleinen Anteil am Gelingen dieser Gemeinschaft beigetragen zu haben, macht mich dann schon ein bisschen Stolz und jeden "Ärger" mehr als wett!!!


  • [color=orange]Ein herzlicher Glückwunsch geht von mir an alle User da draussen... ein Forum kann nicht ohne (ich sach nur weisses Kettenfett.... ;)).
    color]


    vielleicht sollten wir einen neuen fred aufmachen oder auch ein neues board: das Anekdoten-Board
    da kämmen in den 10 jahren sich etliche tolle geschichten zusammen.


    eine idee habe ich noch:
    laßt uns gemeinsam 20.00 online sein und schauen wieviele diesem, unseren ruf gefolgt sind
    (vielleicht schaffen wir einen neuen rekord)
    wir machen dann einen sreenprint und stellen diesen als unsere gemeinsame geburtstagsfeier dann online.
    sicher auch ein novum :)

  • Ein Anekdoten Board wäre sicher toll.
    Ich denke da hat Jeder die Eine oder Andere Geschichte zu erzählen.... :D ;)
    Interessant, finde ich !


  • Ich stell mir ´n Wecker :D

  • Als ich 2002 auf der Suche nach Informationen über die 1000F suchte, war ich komplett aus dem Häuschen. Dass ich im www eine Seite aus meiner Heimatstadt finde, die sich mit unserer dicken beschäftigt hat mich schlagartig zu einem Fan gemacht. [size=7pt]Wenn ich mir meine damaligen Beiträge durchlese, merke ich erstmal wie ich gereift bin.[/size] :P


    Na jedenfalls wünsche ich dem Forum und allen Mitgliedern und Moderatoren und Admins (die sich in den Jahren seines Bestehens daran beteiligt haben) alles Gute. Von alleine macht sich nix. Ich danke Euch ebenfalls für so manche Träne, die ich mir vor Lachen nicht mehr halten konnte.



    na dann lesen wir uns wohl heut abend. Prost.

  • Hallo Gemeinde,


    ich wünsche diesem Forum noch weiterhin viele erfolgreiche und unterhaltsame Jahre.
    Mittlerweile sind es bei mir auch schon über 6 Jahre, die ich im Forum bin.
    Ich will die Zeit einfach nicht missen. :D


    Bin um 20 Uhr nicht zuHause; bleibe deshalb einfach online. ;)

  • Das ist ein schönes Jubiläum, ich bin zwar erst seit 2009 dabei und kenne
    nur einen kleinen Teil der Leute hier, aber ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. ;D
    Bei mir lief es ähnlich wie bei ein paar Vorrednern "Vorschreibern"
    Bei Suchmaschine CBR 1000 eingegben und hier gelandet.


    Es wurde viel diskutiert >:(, lamentiert :P und geplaudert. Gelacht und geweint. ;D :'(


    Danke an alle Organisatoren, Admins und Schrauber für Eure tolle Arbeit und
    die Zeit die Ihr hierfür geopfert habt.
    HAPPY BIRTHDAY cbr-1000.de

    und weitere 10 Jahre wünscht
    Berny

    • Offizieller Beitrag

    eine idee habe ich noch:
    laßt uns gemeinsam 20.00 online sein und schauen wieviele diesem, unseren ruf gefolgt sind
    (vielleicht schaffen wir einen neuen rekord)
    wir machen dann einen sreenprint und stellen diesen als unsere gemeinsame geburtstagsfeier dann online.
    sicher auch ein novum :)


    Gute Idee, mal sehen ob ich im Geschäft um die Zeit an den Rechner kann - das wird dann der Stresstest der Seite welcher im Anschluß daran zum abschmieren des Servers führt! ;D ;D



    Aber abgesehen davon - erst mal herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!


    2001, etwa ein halbes Jahr nach Eröffnung des Forums (so um den Dreh rum - kannst nicht genauer sagen) habe ich mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Leuten war die auch so eine Dicke durch die Lande treiben. Ich wollte mich damals mit Technikinfos versorgen und schauen, ob man auf diesem Weg nicht etwas näher mit Gleichgesinnten zusammenkommt. Außer unseren guten blauen Geistern die im Hintergrund fleißig an der Seite arbeiten, sind mir aus der Zeit leider nur noch Schlucki und Finn ein Begriff.
    Nach einigen Monaten änderte sichbei mir privat so einiges und die Dicke wurde erst mal für eine Weile eingemottet. So flog ich dann auch wieder automatisch aus dem Forum raus und es kam leider erst wieder vor 5 Jahren zur Wiederanmeldung.


    Damit hatte ich etwa 4 Jahre meines Lebens verloren :-\ ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich ungemein, daß es die Seite gibt und es haben sich zwischenzeitlich viele Freundschaften entwickelt, die auch über viele Kilometer Entfernung funktionieren. Die Seite und der Kontakt zu den Usern ist für mich mittlerweile ein fester Bestandteil meines Tages-/Wochenablaufs geworden.


    Ich möchte mich in erster Linie gaaaanz arg bei Wolff und HarryBo für kontinuierliche und hervorragende Arbeit an dieser Seite bedanken - ohne sie wäre es nie zu so einer hervorragenden und familiären Community gekommen. ..... und das familiäre und der freundliche Umgang untereinander, das ist ja auch das was die Seite hier so außergewöhnlich macht.


    Man hat hier viele kommen und gehen sehen und man hat zusammen viele Hochs und Tiefs erlebt, der ursprüngliche Geist dieser Seite ist aber erhalten geblieben - Schade, daß Basti und Didi das nicht mehr erleben konnten :'(.


    Ich wünsche dem Forum, unseren Machern und auch den vielen Usern noch ein langes Leben, viel Spaß hier und bin gespannt was die nächsten 10 Jahre bringen.


    Happy Birthday

  • Ich bin um dir Zeit leider als Photograf bei einer Podiumsdiskussion im Einsatz. :(


    Aber in Gedanken werde ich online sein und bevor ich gehe logge ich noch ein.
    Vielleicht habe ich ja gerade Pause und kann über das Galaxy Tab dabei sein, mal sehen ...

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Happy Birthday !!!!


    und vorallem vielen Dank allen die hier mitwirken :D


    Vor fast genau 3 Jahren habe ich mir hier angemeldet. Eigentlich wollte ich mich im Net über meine Dicke, die ich mir ein Jahr zuvor zugelegt hatte, informieren.


    Beim Googeln bin ich gleich auf "unsere" Seite gestossen. Anfangs noch als Gast, aber sehr bald hab ich mich dann angemeldet.


    Die Begrüssung war schon sehr freundlich. Bei der ein oder anderen Frage wurde mich sofort geholfen. Ich fühlte mich hier gleich gut "aufgehoben".


    Sehr prägend war für mich als Neuling, der tragische Todesfall von BigBasti.
    Wie hier im Forum Anteil genommen wurde, Hilfe organisiert wurde, etc, etc.. Das war beindruckend und hat mich emotional sehr berührt, obwohl ich hier noch niemanden persönlich gekannt hatte.


    Mit einem komischen Gefühl im Bauch haben Petra und ich uns dann erstmalig zu einem Treffen (Südtreffen) im August 2009 getraut.
    Natürlich hatte ich mich im Vorfeld schon über div. Treffen in den Threads hier im Forum informiert um zumindest ein Gefühl zu bekommen, was uns erwarten könnte.
    Kurzum: Es war ein wunderschönes WE, von Anfang an kam nie das Gefühl auf, dass wir Neulinge sind, so herzlich war die Begrüssung und der ganze Verlauf des Treffens. Für mich als überwiegend Solobiker, war es ein saug.... Gefühl in so einer grossen und gut organisierten Gruppe zu fahren und dazu zu gehören.


    Unser 2. Treffen war das Angasen 2010. Auf diesem Treffen haben wir den einen oder anderen dann auch schon besser kennen gelernt. Vorallem hat es auch Petra gefallen (dank der anderen "Mädels" vor Ort :-*).


    Leider können wir dieses Jahr nicht kommen, da ich am Sonntag arbeiten muss.
    Aber das Angasen 2010 war zu 1000% nicht unser letztes Treffen (zum Südstammtisch wirds die nächsten Monate mit Sicherheit das ein oder andere Mal reichen).


    An die Macher hier: Ihr könnt zur Recht sehr stolz darauf sein, was sich hier entwickelt hat.


    Und ich freu mich hier Mitglied "sein zu dürfen" :)


    Also bis heute abend 20.00 Uhr !!!!

  • Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch an das Forum und den "Machern"!


    Auch ich bin eigentlich durch Zufall an Euch geraten.Das heisst durch meinen damaligen Freund.
    Das war 2008.
    2009 bin ich dann spontan mit ihm zu meinem ersten FT gefahren.
    Ich werde die herzliche Begrüssung sicher nie vergessen!
    Es war als würde man sich schon ewig kennen.Wurde gedrückt,geküsst und vor allem gewärmt.(war nämlich nach der Fahrt ziemlich erfroren).
    Die Feier am Abend war einfach nur genial.Es wurde viel gelacht und getanzt.


    Aber am meisten beindruckten mich immer wieder die "Ausfahrten".Ich liebe es (wenn auch nur als Sozia)in der Kolonne zu fahren.Vor allem wird die Sicherheit nicht ausser acht gelassen.Fühlte mich immer SAUWOHL...
    Leider ist es mir nicht mehr möglich an den Treffen teilzunehmen,da ich selber kein Mopped fahre.
    Ich möchte aber regiestriert bleiben,um wenigstens mit dem einen oder anderen noch über diesem Wege in Kontakt zu bleiben.
    Im übrigen macht es auch nicht dümmer die Meinungen und Ratschläge zu lesen.
    Auch dafür meinen Dank.Das zusammen sein mit Euch war immer sehr schön und ich vermisse es sehr. :'(


    Ich werde selbstverständlich um 20:00 online sein! :-*

  • Hey Harry, stelle schon mal ein Paar Extralüfter an den Server, denn heute Abend gibt es einen Besucherrekord, nicht das das gute Teil dicke Backen macht. ;)
    Glückwünsche gibt es um 20:00 Uhr


    Michael

  • Bin kein großer schreiber .
    Aber an dieser Stelle :
    Vielen Danke für die Hilfe und Freundschaft die ich hier fand.



    Alles gute dem Forum
    und den Machern .

  • Auch von meiner Seite aus

    Zitat

    Alles gute dem Forum
    und den Machern .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9