will mich auch mal wieder melden

  • Das war mal wieder ein cooler Treff
    und ich warte auch schon sehensüchrtig auf den Nächsten der ja schon bald ist.
    [move]Ich warte...und warte...und warte...und die zeit vergeht einfach nicht[/move]

  • Hallo Ente,
    du wirst schon sehen wie schnell die Zeit bis zum nächsten Treffen vergeht, ich sehe es bei mit ja auch, schon eine Woche her als ich mich zum Angasen fertig gemacht habe und würde es jetzt gerne nochmal machen. ;)


    Gruß
    Michael

  • ....aaaaach Entchen...bleib locker !



    Im Gegensatz zu uns, also zu den meißten hier, hast Du noch viele viele Jahre Zeit auf Treffen zu fahren !



    Ich finds cool, dass Du auf Treffen mitkommst und auch Deinen Spass hast.



    Bis zum nächsten Mal...und wenn es wieder für lau alkoholfreie Getränke zum Testen gibt, kannste meins wieder haben. ;)

  • Na kleeene Ente


    ist ja nicht mehr so lange bis zum nächsten treffen. Damit dir die Zeit nicht solang wird, vertreiben Babs und ich dich dieses WE schon wieder aus deinem Zimmer.
    Also bis morgen.



    Gruß Jogy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Entchen


    ich finde es klasse das Du Dich unter uns graue Herren und Damen wohl findest.


    Schön so einen Sonnenschein dabei zu haben.


    Nebenbei "halbierst" den Altersdurchschintt - das tut der Seele gut ;) ;D ;D ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.