Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)

  • Hi


    Mein erstes mal war auf einem Feldweg, und ich war 2 Wochen high ;-).


    Viel Spaß beim Führerschein und deinem ersten eigenem Mottorrad.


    LG
    Klaus


  • @ betzli....mit Füherschein und Maschine vergeht noch einiges an Zeit...aber High werde auch ich wohl noch eine Weile sein..:)))))))))


    1. ist die vorfreude eh die schönste und ich finde es sehr gut, daß du ein ziel vor augen hats, wie ja anhand der spardose zu erkennen ist ;)
    das mit dem Gefühl danach kann ich nur zu gut verstehen, kann mich an die ersten Fahrstunden meines sohnes erinnern, wo er noch gar nicht so lustvoll hinfuhr. Aber der Virus hatte ihn sehr schnell voll wieder erfasst ;D

  • Das wird schon, gut Ding brauch weile...
    Aber bei so einer passenden Spardose dauert es bestimmt nicht lang, die ist ja mal richtig klasse 8) ;D


    Ja stimmt schon mit der vorfreude, aber fahren macht auch Spaß ;)

  • Ich grinse noch immer bis über beide Ohren.


    Die Spardose habe ich von Harvey geschenkt bekommen...ach wie gut er doch zu mir ist :-*


    Ich hatte mich tierisch gefreut als ich sie bekommen habe, da ich solch ein tolles Teil auch noch nie gesehen hatte. Nun wird sie halt weiter schön gefüttert...und das Frühjahr 2012 kann kommen :)

  • viele leute sagen das erste mal ist besser als sex
    naja da kann man trüber streiten anscheinen hatten die noch keinen richtigen ;D
    ich vergleiche es immer mit einem ritt auf der Kanonenkugel
    und das ist schon der Hammer da bekommst du das grinsen.
    bei meinen kindern habe ich es immer so gehalten als sie sitzen konnten war die erste runde auf dem tank fällig
    das war ein fehler denn immer wenn ich nach hause kamm und sie mich hörten ging es 5 mal die straße rauf und 5 mal wieder runter so wurde mein feieraben immer etwas länger :P aber es hat Riesen spaß gemacht das grinsen und lachen meiner Kinder war es wert
    lg patrik