Lima oder Regler

  • Hallo liebe Leute,




    lg
    de Frank

    edit durch mod.
    bei ersatzteilsuche bitte die kleinanzeigen nutzen!

  • Servus Nobbe,


    nee muss an der Lima oder dem Regler liegen, habe zwei starke Männer gefunden die mich angeschoben haben und als die Dicke lief, bin ich auf die Autobahn und heim, war ja nicht weit und das Wetter sah bescheiden aus.


    Als ich kurz vor der Haustür war, machte ich das Licht von der Dicken aus und als ich zu hause bin startet das Ding ohne mucken und so fährt Sie noch heute, Licht an batterie leer, Licht aus kein Probelm. Lösung ?


    lg
    Frank

    • Offizieller Beitrag


    Würde auf'n Regler tippen.


    Na gut, daß Du ok heim gekommen bist - hab' mir schon Gedanken gemacht. Konnte leider nicht sofort weg, weil ich keinen Ersatz für mich da hatte. Sorry! :-[


    Hoffe, daß sich meine Vermutung bestätigt, wäre ja dann kein Hexenwerk!

  • Regler ist ein guter Tip aber sieh dir auch mal sämtliche Kabel die mit der Beleuchtung zusammenhängen an.
    Vielleicht ist da ja der Wurm drin. ;)


    lg.
    Birndi