Delle oder Dellenrichter

  • Was für eine Frage. Wenn die Dellen meinen Namen hören verlassen sie die Motorhaube freiwillig. :o


    Schaumaamoiobsgeht. ???

    Einmal editiert, zuletzt von Dellenrichter ()

  • Einen schönen Hund hast. Habe auch einen, Total verrückt,eine richtig kleine Rakete,aber auch faul mehr als 3,5 km will er nicht rennen :D



  • Ganz klein und dann etwas größer,nun haben wir ihn schon 4,5 Jahre.


    Reinrassiger sibirischer Husky, Leider wie eine Katze mit riesen Freiheitsdrang. Dunkler geworden ist er mit den Jahren,die Konturen sind nun viel schärfer ausgeprägt.

  • hi achim!


    kannst du nur ganz kurz schreiben, wie oft und wann (z.b. 6 uhr morgens...) du bei wind und wetter mit dem knuddel raus musst.... sonst kriege ich zu hause probs (ich hör´s schon förmlich: ich will auch son süßen....)! ;)

  • Total pflegeleicht. morgens eine halbe Stunde und wenn die Kids aus der Schule kommen gehen die mit Ares ( Husky) raus.
    Allerdings musst du Nachmittags dann was länger raus, eine Stunde oder so.Abends nochmal ne halbe.
    Am besten geht es mit einem super abgesicherten Grundstück da kann er dann den ganzen Tag draußen seiner Berufung nachkommen " verkapter Landschaftsgärtner " ein großes Loch am Tag buddeln ist ein absolutes muss.
    Aber er verträgt sich mit allen anderen Hunden,Katzen sind zum jagen da.
    Alleinhund IST NICHT , ein absolutes Rudeltier also Zweithund einplanen.


    Seit dem wir unser Haus verlohren haben wohnen wir mit Ares und Pola unserer belg.Schäferhündin

    ( an der Leine damit die beim Fotoshooting nicht immer abhauen )
    in einer Wohnung und suchen seit zwei Jahren jemand der beide nimmt.
    Glaube mir Harry diese Entscheidung muss wirklich richtig getroffen werden !!

  • ICH musste die entscheidung ja leider ja auch schon treffen... sam hat es aber auf nem Bauernhof sehr gut getroffen, denke ich! es war aber schon schwer genug für EINEN hund ein "adäquates" zuhause zu finden...


    nur hab ich da jetzt ne andere holde weiblichkeit, die unbedingt nen hund haben möchte... bis jetzt ist es mir auch ganz gut gelungen, die "anwandlungen" wieder zu zerstreuen. nur wenn sie die bilder oben sieht... klingelts mir schon wieder in den ohren! ;)

  • Zitat

    nimm die Bilder doch wieder raus


    hm... und dann heisst es wieder, hier wird zensiert und manipuliert... nee, lass ma! das stehe ich auch so durch! ;)



    Zitat

    kannst bei Scheißwetter inner Bude bleiben


    DAS war bisher mein schlagkräftigstes argument... denn SIE will ja den hund haben... also darf SIE auch mit ihm raus... sonntagsmorgens im schauer!!! ;D

  • Ihr habt den Kurpark direkt vor der Haustür. Da macht das Gassi gehn doch
    noch viel mehr Spass. Und ein bisschen Bewegung schadet Dir auch nicht. ;)

  • ich dachte, das ist die testecke....
    harry, ich muß kalle recht geben. so ein bischen spazierengehen könnte dir auch gut tun.....
    bei mir hab ich ja ne entschuldigung- scheinschwangerschaft. ich muß ja schließlich meine frau verstehen.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D

  • @Harry, versuchs doch mal mit som MosiPinscher:-) den kannst dann im Täschchen mit nehmen und aufs Katzenklo geht er auch. Aber alles was daran an Hund erinnert ist der Name 'Hund' . Schon haste Ruhe zu Hause und ein Hund :-):-).


  • @Harry, versuchs doch mal mit som MosiPinscher:-) den kannst dann im Täschchen mit nehmen und aufs Katzenklo geht er auch. Aber alles was daran an Hund erinnert ist der Name 'Hund' . Schon haste Ruhe zu Hause und ein Hund :-):-).


    Genau und wenn MosiPinscher nervt, einfach an die Katze verfüttern ;D


    Gruß Ala

  • Deswegen habe ich ja auch nach zwei Jahren keinen perfekten Besitzer gefunden.


    Es waren viele Intresenten und ich habe mir viele von den angeblich so tollen grundstücken angeschaut. Beide sind noch immer bei uns,wir ,ich können uns einfach nicht trennen.


    Ein Haus , muss ich erben,leisten kann ich mir auf gesundheitlichen Gründen keines mehr. Und so günstig wie wir das andere gemietet haben finden wir nichts .


    Übrigens heist die Dicke Pola nicht Paula, Namensgebung meiner Tochter ;)


    Das was in deinen Link geschrieben ist hatte ich ja schon vorher beschrieben und kann dem vollends beipflichten !!!