Spoilerscheibe SC21

  • Hallo Leute,


    die Spoilerscheibe (Five Stars ,Prüfzeichen:D610) an meiner Dicken ( SC21)
    ist gebrochen :'(
    Ich suche schon seit Wochen nach einer neuen, leider ohne Erfolg.
    Die von MRA hat ein scheiß Paßform (die habe ich zurück geschickt)
    Hat noch jemand ein Idee, ober besser eine
    Scheibe von Five Stars zu verkaufen ;D


    Gruß


    Andi

  • Hallo Andi,


    Mitleid haben wahrscheinlich alle, (das Leben ist hart ohne Scheibe ;))
    aber einen Tip hat anscheinend keiner.


    Ich habe noch eine originale Scheibe,
    nicht mehr die Schönste, aber besser als nix,
    wenn Du willst, kannst Du die haben für nen Zehner und dann in Ruhe weiter suchen.
    Obwohl ich mir keine großen Hoffnungen machen würde.
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Scheibe von Five Stars für die SC 21 gesehen,
    weder in natura noch bei ebay oder sonstwo.


    Gruß Ala

  • Hallo Leute,


    da das mit der Scheibe nichts gegeben hat, habe ich jetzt
    schweren Herzens eine CBR abzugeben. :'( :'( :'(



    SC21 EZ:08/88 ; 1. Hand < 34.000 Km !!!!!!!!!!! ( Schönwetterfahrer und weitere Mopeds)
    Unverbastelter Orginalzustand -Rot Schwarz
    74KW eingetragen ( aber offen; vom Fachhändler umgerüstet)
    UNFALLFREI !!!!
    1 Umfaller (Verkleidung rechts unten leicht beschädigt)
    Plastikteile sonst OK
    Sitztbank ein kleiner Riss im vorderen Bereich ( ca 1cm , nähe Tank)
    1 Satz Krauser Koffer ( K1) inkl. Träger
    TÜV 05/09
    Standort PLZ 34...


    Besichtigungstermin oder Angebot an:



    CBR1000@ist-einmalig.de




    @Aladin
    Danke für Dein Angebot. Ich habe aber auch noch die Orginalscheibe sowie die Five Stars(gekürzt).
    Übrigens, die Five Stars war um Klassen besser als zB. die von MRA. Wird aber schon seit Jahren nicht mehr gebaut.


    Gruß Andi

  • Wie bitte? :o
    Du willst Dein Motorrad welches Du seit 1988 besitzt nun verkaufen weil du keine höhere Scheibe gefunden hast?? ??? ???


    Also da wäre noch das Windschild von TT welches auch ich montiert habe - wenn es nur um den Winddruck geht....



    verwunderte Grüße Chris

  • ... zumal er sie gegen Gebot anbieten, so dringend scheint's ja dann doch nicht zu sein ;)
    Ich vermute einfach bei den ersten Sonnenstrahlen sich in ein anderes Mopped verliebt & etwas Kleingeld würde nicht schaden ;D (Gibt grad' viele auf eBay / und den Kleinanzeigen die das selbe machen, von daher die Vermutung) ..


    Liest sich aber wirklich lustig - die Mopete zu verheizen wegen einer Scheibe, bzw evtl. wegen mangelnder Resonanz im Forum ??? Hätte ja auch gerne ausgeholfen, aber ich habe momentan nur 2 Scheiben, die eine absolut matt/stumpf (die ist jetzt dran ;D ) - und die andere so dünn & mit Farbresten an den Rändern, daß ich die nicht unbedingt am Moped sehen möchte..


    Zumal bei mir sowieso nur eine sportliche Scheibe dran kommt - also hätt' ich nix passendes da.


    Ich tausche meine beiden braunen mal gegen eine schwarze,--bzw ganz dunkel getönte -- sah an meiner GPZ gut aus, und wäre hier evtl. auch ganz nett..


    Grüße
    Jan

  • @Jank
    Kleiner Trick gegen stumpfe oder zerkratzte Scheibe.
    Etwas Klarlack drüber und sieht aus wie neu
    Den Klarlack kann man auch einfärben (blas lila oder schwarz) ;D
    Allerdings sollte man auf die Lackschicht achten je öfter man drüber geht um so dünkler wird der Farbton,also vorsicht.
    Der Kunstoff läst sich leicht (Polycarbonat)anschleifen (1000er Papier)anschleifen
    die Kratzer sieht man nicht
    grüsse Strohschedl