Hilfe für Stefan

  • ich habe gerade eine rundmail rausgeschickt.
    ich habe darum gebeten, uns zu unterstützen die erheblichen kosten für stefans rückführung zu übernehmen.
    motto: "wir holen unseren stefan zurück"


    wir ihr aus der vergangenheit wißt, sind wir in der lage, mit der kraft der gemeinschaft vieles zu bewegen.
    lasst uns dieses wieder tun.


    ich bitte euch persönlich, uns bei diesem vorhaben zu unterstützen. jeder betrag ist willkommen - ob klein oder groß. seht dies bitte als einen kleinen beitrag, unserem freund, mitglied, biker, sohn und vater die letzte ehre zu erweisen und damit auch die familie von stefan zu entlasten.


    ich weiß, wir schaffen das


    die spenden überweist ihr bitte auf:


    Bankleitzahl: 170 520 00
    Kontonummer: 4 000 153 272
    Inhaber: Schiller, Corinna
    Verwendungszweck: Für unseren Stefan
    IBAN: DE66170520004000153272
    BIC: WELADED1GZE


    ich bedanke mich vorab für eure unterstützung.
    über den verlauf der spendenaktion werden wir hier regelmäßig berichten.


  • gerade passiert, ist doch klar, wenn auch -wenigstens im Moment- bei mir leider nicht mehr geht


    es geht nicht darum, ob viel oder wenig. es geht darum, dass viele helfen, dann passt es wieder.
    herzlichen dank.

  • Ist unterwegs. Wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber mehr ist momentan nicht möglich.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • wenns heute zeitlich nicht mehr ausgeht dann montags ( hondamaxl & bertha im forum bertha ist meine frau ) nochmals unser tiefstes beileid an alle und eine kleine spende ist selbstverständlich für uns

  • auch ich werde meinen beitrag leisten.


    ich möchte hiermit meine betroffenheit ausdrücken und seiner familie mein tiefstes mitgefühl aussprechen. ich hoffe die aufrichtige anteilnahme vieler menschen kann ein stück weit dabei helfen den schmerz über den unersetzlichen verlust eines geliebten menschen zu ertragen.


    lg
    held

  • Gemacht getan Überweisung läuft

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • ohne Frage :'(


    Aus eigener Erfahrung weis ich wieviel ein Spendenaufruf unseres Forums hilft !!!!
    Deswegen bitte auch ich mitzumachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • es ist unfassbar - die ersten überweisungen sind schon eingetroffen
    ich schlage vor, dass wir hier mitte nächster woche einen zwischenstand bekanntgeben


    ich bedanke mich bei denen die uns schon unterstützt haben.

  • Bin ziemlich sprachlos, kannte Stefan zwar nicht aber ist doch klar das ich helfe.
    Was ein Mist... Herzliches Beileid.

  • selbstverständlich erledigt. hoffe es kommt genug zusammen

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • eben erledigt :-[. Hoffe ,aber eigentlich bin ich davon überzeugt, das ordentlich was zusammen kommt damit wirklich geholfen werden kann.



    Babs und Jogy

  • Nikoly hatte mir die Anweisung auch was an seinen "Kumpel" zu überweisen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

  • :'( :'( :'(


    Ich habe auch dafür gesorgt das mein Schatz wieder nach Hause kommt und ich Ihn bei mir hab.



    ICH verbleibe in tiefster Liebe zu DIR :'( :-* :'( :-* :'( :-*


    Deine


    KITTY