Hilfe für Stefan


  • ich denke auch diese postings sind nicht nur ein ausdruck dafür "hallo leute, ich konnte und habe auch geholfen" (für viele auch befreiend), sie sind auch ein "schaut her, was wir für eine große gemeinschaft sind - auch in schweren zeiten".


    Yep - ich muss ehrlich sagen, ich krieg jedes mal nen Kloß im Hals wenn ich sehe, wieviel Feedback hier alleine in diesm Thread kommt... von den beiden anderen mal ganz zu schweigen...


    Jetzt grad auch... Ihr seid schon ein geiler Haufen... Danke dafür!


    VLG, Jörn

  • Yep - ich muss ehrlich sagen, ich krieg jedes mal nen Kloß im Hals wenn ich sehe, wieviel Feedback hier alleine in diesm Thread kommt... von den beiden anderen mal ganz zu schweigen...


    Jetzt grad auch... Ihr seid schon ein geiler Haufen... Danke dafür!



    Wenn ich all diese Seiten lese dir Ihr über "Meinen Dicken Sonnenschein" geschrieben habt kommen mir die :'( , aber wenn ich die Lieben Worte, Grüße und Zeilen lese dann bekomme ich ein :D ;D :) denn daran sehe ich wieviel er euch bedeutet hat.



    DANKE


    EURE KITTY


  • O.K.
    Dann habe ich das ein bischen anders gesehen,sorry.Aus dem Blickwinkel hast du Recht und tauschen möchte ich nicht mit Dir.


    Hallo Tissi,
    die Frage , welche Du formuliert hast, hatte ich mir auch gestellt.
    Die Antwort von Wolff erklärt aber auch noch andere Aspekte als die von uns vermuteten und stellt mich auch sehr zufrieden.
    Es geht (nicht unbedingt) ums Schaulaufen, wobei bestimmt auch viele spenden, ohne dies im Forum anzuzeigen.
    (Hoffe ich wenigstens).
    Peter48

  • Mit diesem Tread ist die ganze Aktion aber immer ganz oben in der Liste und wird dadurch auch nicht vergessen.
    Wir zeigen damit unseren Zusammenhalt und überzeugen alle "Zweifler".
    Ich denke das wir hier einen super Beitrag leisten, die Familie zu Unterstützen.

  • meine rundmail bzgl. der finanziellen hilfe für stefans "rückkehr" wurde auch in das französische forum gestellt. wenn ich den google-translator richtig verstanden habe, werden sich auch die französischen freunde an dieser aktion beteiligen.


    ich bin diesbezüglich mit der "präsidentin" didine in kontakt und wir werden gemeinsam alles weitere klären.

  • Small contribution made.
    Wholeheartedly with you ...


    Kleine Beitrag geleistet.
    Von ganzem Herzen mit Ihnen ...

  • Avec moi c'est tout le forum CBR 1000 F FRANCE qui s'associe à votre peine à tous.
    Parce que nous avons eu beaucoup de bonheur avec Stefan lors de notre Rassemblement français, nous avons lancé sur notre site un appel à solidarité pour aider la famille de Stefan à le faire revenir près d'eux.


    Nous avons aussi une pensée particulière pour Holger/MURETL qui l'accompagnait et pour qui nous avons eu beaucoup d'inquiétude de le savoir seul à faire face à cette horrible situation.
    Nous embrassons Holger/MURTEL et transmettons toute notre amitié et sympathie à la famille de Stefan, à ses amis et tous ceux qui appréciait sa générosité.


    Le forum français a aussi perdu en Stefan, l'un des siens...
    ______________________


    Bei mir ist alles im Forum CBR 1000 F Frankreich, die Ihren Satz verbindet überhaupt.
    Weil wir sehr zufrieden mit Stefan haben in unserem Französisch-Rallye haben wir unsere Seite einen Aufruf zur Solidarität mit der Familie von Stefan helfen, ihn wieder in ihrer Nähe.


    Wir haben auch einen besonderen Gedanken an Holger / MURETL, die uns begleitet haben und wer hatte viel Angst, um nur wissen, um diese schreckliche Situation stellen.
    Wir umarmen Holger / Murtèl und schicken alle unsere Freundschaft und Anteilnahme für die Familie von Stefan, Freunde und alle diejenigen, die seine Großzügigkeit geschätzt.


    Die Französisch-Forum hat auch Stefan, eines seiner verloren ...


  • meine rundmail bzgl. der finanziellen hilfe für stefans "rückkehr" wurde auch in das französische forum gestellt. wenn ich den google-translator richtig verstanden habe, werden sich auch die französischen freunde an dieser aktion beteiligen.


    ich bin diesbezüglich mit der "präsidentin" didine in kontakt und wir werden gemeinsam alles weitere klären.


    L'appel à solidarité a été lancé sur notre forum et je sais que quelques uns, moi inclue, qui ont connu Stefan lors de notre Rassemblement ont apporté leur contribution.
    Nous pensions au départ faire une collecte pour offrir une plaque souvenir, mais étant données les circonstances, nous trouvons plus important d'aider la famille à ramener Stefan chez lui.
    J'insiste aussi sur le fait que les propriétaires du "Camping Moto Route 99" où nous avons passé notre Rassemblement ont été informés de la triste nouvelle et se joignent à nous pour vous transmettre toute leur sympathie. Ils se rappellent très bien de Stefan.

    • Offizieller Beitrag

    In freier, lesbarer (nicht Google) Übersetzung schrieb Didine:


    "In unserem Forum habe ich dazu aufgerufen Solidarität zu zeigen und ich weiß, daß einige von uns die Stefan bei dem Treffen kennengelernt haben, diesem Aufruf gefolgt sind und ihren Betrag geleistet haben.
    Wir hatten zunächst gedacht, daß wir Geld für eine Gedenktafel sammeln, aber unter den gegebenen Umständen ist es wichtiger, daß wir seine Familie unterstützen.
    Ich habe auch den Besitzern des "Camping Moto Route 99 " , wo wir unser Treffen hatten, die traurige Nachricht überbracht.
    Sie schickten Grüße und fühlen mit uns. Sie erinnerten sich noch sehr deutlich an Stefan"