Murtel ist in Deutschland

  • holger hat sich per sms gemeldet. er ist jetzt zu hause. gebt ihm bitte zeit! er wird sich selber melden.


  • holger hat sich per sms gemeldet. er ist jetzt zu hause. gebt ihm bitte zeit! er wird sich selber melden.


    Ich bin sicher jeder hier wird das respektieren und verstehen. :-[


    Danke Jörg für Eure Hilfe und Informationen.

  • Je suis bien heureuse que Holger soit bien rentré.
    Nous avons été très choqués par la disparition de Stefan et avons été très inquiets pour Holger qui se retrouvait seul à gérer la situation.


    Nous aurions voulu pouvoir avoir des membres de notre forum français dans la région de l'accident, pour accompagner Murtel et être près de lui.


    Tout le forum français se joint à moi pour faire une chaleureuse accolade à Holger.
    Nous souhaitons lui manifester tout notre soutien et nos encouragements pour surmonter la perte de son ami.


    Nous avions mis une plaisanterie (avant d'apprendre l'accident) dans la Présentation française de Murtel suite à notre Rassemblement. Je fais le choix de la laisser malgré les circonstances car nous souhaitons que Holger puisse repenser à tous nos bons moments, tous les rires, quand il sera plus disponible pour venir se connecter vers nous.
    Nous sommes tous avec lui pour aider à reprendre la vie dans le bon sens... et continuer à rire... parce que Stefan adorait ça !
    _____________________________________________________
    ch bin sehr froh, dass Holger auch wieder.
    Wir waren sehr beeindruckt von dem Tod von Stefan geschockt und waren sehr darüber Holger war allein mit der Situation umgehen besorgt.


    Wir hätten gerne die Mitglieder unseres Forums in der Französisch Region des Unfalls haben, Murtel begleiten und in seiner Nähe haben.


    Gesamte Board verbindet mich auf Französisch an eine warme Umarmung zu Holger.
    Wir wollen zeigen ihm unsere Unterstützung und Ermutigung, um den Verlust seines Freundes zu überwinden.


    Wir machten einen Witz (vor dem Lernen des Unfalls) bei der Präsentation von Französisch Murtel nach unserer Rallye. Ich entscheide mich trotz der Umstände zu verlassen, weil wir Holger überdenken alle unsere guten Zeiten, die alle das Lachen, wenn es verfügbar sein wird, um zu uns kommen herstellen möchten.
    Wir sind alle mit ihm zu helfen, ihnen bei der Wiedereingliederung in die richtige Richtung ... und weiter zu lachen ... weil Stefan liebte es!



  • Quand je regarde la signification de ces mots à l'esprit et de s'interroger sur le sens de penser lire après plusieurs à avoir compris que je ne suis que juste une bosse dans le cou ... Très agréable et réconfortant. Merci


    Wenn ich mir die Bedeutung dieser Worte vor Augen halte und den Sinn nach mehrmaligem lesen glaube verstanden zu haben, bekomme ich einfach nur einen Klos im Hals... Sehr schön und tröstend. Danke

  • Quand je regarde la signification de ces mots à l'esprit et de s'interroger sur le sens de penser lire après plusieurs à avoir compris que je ne suis que juste une bosse dans le cou ... Très agréable et réconfortant. Merci


    Wenn ich mir die Bedeutung dieser Worte vor Augen halte und den Sinn nach mehrmaligem lesen glaube verstanden zu haben, bekomme ich einfach nur einen Klos im Hals... Sehr schön und tröstend. Danke


    La traduction de Google est affreuse :P
    Peut-être cela donnera moins mal à la tête de me lire si je mets en anglais :)
    The Google translation is awful :P
    Maybe this will give less headache for me if I read in English :)
    Die Google-Übersetzung ist schrecklich :P
    Vielleicht gibt weniger Kopfschmerzen für mich, wenn ich auf Englisch zu lesen :)


    I am very happy that Holger fits comfortably.
    We were very shocked by the death of Stefan and were very anxious to Holger who was alone in handling the situation.


    We would have liked to have members of our forum in the French region of the accident, to accompany Murtel and be near him.


    Entire board joins me in French to a warm embrace to Holger.
    We want to show him our support and encouragement to overcome the loss of his friend.


    We had a joke (before learning of the accident) in the Presentation of French Murtel following our Gathering. I'm choosing to leave despite the circumstances because we want to Holger rethink all our good times, all the laughter, when it will be available to come to connect us.
    We're all with him to help them resume life in the right direction ... and continue to laugh ... because Stefan loved it!

  • Wir haben mit Stefan einen Freund verloren.
    Gemeinsam mit Bettina (Schwester von Holger) und Daniel (Schwager) sind wir stark und werden Holger in dieser schweren Zeit begleiten.
    Mit dem Forum haben wir viel Zuspruch und Aufmunterung erhalten, es tut gut, das viele Freunde helfen.
    Danke an alle und an die französischen Freunde.


    Maria und Laurenz

  • haben es heute erst erfahren wir sind voll geschockt
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    liebe grüße an die familie u freunde u viel viel kraft
    in trauer
    ralf u gisela


  • Wir haben mit Stefan einen Freund verloren.
    Gemeinsam mit Bettina (Schwester von Holger) und Daniel (Schwager) sind wir stark und werden Holger in dieser schweren Zeit begleiten.
    Mit dem Forum haben wir viel Zuspruch und Aufmunterung erhalten, es tut gut, das viele Freunde helfen.
    Danke an alle und an die französischen Freunde.


    Maria und Laurenz


    Hallo Ihr Lieben,


    Ihr habt einen tollen Sohn! Bitte grüßt ihn von mir und richtet ihm meinen größten Respekt aus.

  • Ich kann mich Joe nur anschließen.
    Holger ist ein toller Mensch und ihr könnt stolz sein einen solchen Sohn zu haben.


    Auch von mir. Richtet ihm Grüße und den größten Respekt aus.

  • :( :( :(
    hallo Murtel,
    ich hoffe, dass es dir soweit gut geht , ich finde es bewunderswert wie du die traurige Situation gemeistert hast. Wir sind in Gedanken bei dir


    Fühle dich ganz doll gedrückt.

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren