Stefan

  • Hallo liebe CBR-ler
    leider mußte ich über den tragischen Tod eines jungen Menschen lesen, der aus Eurer Mitte gerissen wurde und so wie ich das gelesen habe, nicht nur ein großes Loch hinterläßt, sondern noch viel mehr. Die Trauer und die Fassungslosigkeit über solche Ereignisse schieben alles andere zur Seite, was man für so wichtig erachtet hat.
    Ich habe gelesen, was ihr für seine Familie auf die Beine gestellt hat und das hat mich mehr als überwältigt.
    Weil ich auch mal ein Teil dieser schönen Gemeinschaft war, in der ich mich immer mehr als wohl gefühlt habe und mit der mich immer noch die schönsten Erinnerungen verbinden und weil ich festgestellt habe, dass das Ziel von 3000€ noch nicht ganz erreicht ist, denke ich, sollte mit dem heutigen Tage der Administrator Vollzug melden können. Der Rest ist soeben rausgegangen und sollte morgen da sein. Die 3000€ sind also erreicht und es freut mich, wenn ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dass Euer Freund Stefan, den ich nie kennenlernen durfte, wieder nach Hause kommen kann.


    Gruß Jens

  • Hi Jens


    Haben Uns leider nie kennen gelernt,obwohl Ich selber schon 8 Jahre diesem Forum angehöre,aber
    Deine Reaktion auf Stefans Unglück,finde Ich einfach nur Klasse ;)


    Danke ;)

  • Zitat

    Weil ich auch mal ein Teil dieser schönen Gemeinschaft war


    Hi Jens,... :)
    ich kann mich gar nicht erinnern, das wir Dich aus der Gemeinschaft ausgeschlossen haben,...
    Das dem auch von Deiner Seite nicht so ist zeigen ja auch Deine unregelmässigen postings und Deine Anteilnahme Stefan betreffend,...
    Auch wenn Du auf absehbare Zeit kein bike fährst, wird es langsam Zeit sich wieder anzumelden,......
    Ich würd mich freuen,....
    Gruß,......Mike65 ...........und Danke nochmals....

  • hi jens!


    DANKE... und es tut gut, auch als "nicht-mehr-mitglied", immer mal wieder won dir zu "hören"!!! verbundenheit hat nichts mit einer mitgliedschaft zu tun!!!

  • hi jens,


    danke!!!!!!!!!!!!!
    kannst dich ruhig wieder öfter mal hier lesen lassen! alles in ordnung bei euch?

  • Hallo Jens,


    es ist schön mal wieder von Dir zu lesen, mach das ruhig mal öfter ;)


    Und vielen Dank für Deine Anteilnahme - nicht nur in materieller Hinsicht.

  • Auch wenn Du auf absehbare Zeit kein bike fährst, wird es langsam Zeit sich wieder anzumelden,......
    Ich würd mich freuen,....
    Gruß,......Mike65 ...........und Danke nochmals....



    volles dito