Ausfahrt im nördlichen Bereich im Juli

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo an die Member aus dem hohen Norden...


    Wäre eine Ausfahrt an einem schönen Juli/ WE oder Sonntag nicht mal was? Treffen früh morgens, irgendwo frühstücken; eventuell bei einem von uns. Eine kleine Runde fahren...und das Ganze mit einem schönem GrillBuffet zentral und einem oder zwei Bier ausklingen lassen. Lasst uns einfach planen.



    Meldungen für die WEs


    09./10.
    oder
    23./ 24.


    los gehts... ;D ;D



    OlliP

  • moin Olli,
    das find ich ja mal ne gute Idee dir ;D.
    ich glaub das WE am 23. passt am besten.


    gruß Cowboy

  • das hört sich ja gut an, bei uns wäre der 23. Juli auch gut. Treffen nach dem Frühstück wäre uns lieber.
    Und wie willst du fahren?
    Gruß Rian und Flensdunkel

    Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Königin, ich krieg den Mist allein hin (meistens).

  • ...Uih


    Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Villeicht kommen ja noch ein oder zwei dazu. Also peilen wir erstmal grob den 23. Juli, an, oder wie? Sonntag der 24. wäre ja auch eine Möglichkeit.



    Olli

  • Ich habs mal notiert - weiss aber noch nicht ob das wirklich klappt...


    Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"


  • Das klappt schon, brauchst dir nur nichts anderes vornehmen ;D


    ...neenee... da hab ich Urlaub und will mir erstens die Option offen halten, doch noch für ein Wochenende zu verduften und zum anderen ist das abhängig davon, ob und wann das Sternchen Urlaub kriegt...


    Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • Hi Olli,


    ich würde auch gerne mitfahren. Allerdings kann ich nur zum
    ersten Termin am 10.07.
    Aber ist ja noch ein bißchen Zeit.


    Gruß Sven

  • mal schauen, wenn wir es einrichten können und meine Dicke bis dahin wieder fit ist , sind Babs und ich auf jeden Fall dabei.



    Gruß jogyboy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • :)   :)   :) Ob Sa., 23.07. oder So., 24.07.2011 ich wäre wohl dabei. :)   :)   :)


    09./10.07.2011 geht bei mir nicht.


    :)   :)   :) Gruß - Tessi :)   :)   :)

    Munter bleiben!!!<br /><br />Übrigens, mit dem Verbuchseln von Weckstaben kann man (Frau auch) den ganzen Satz urinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tessi ()

  • ich habe den 23. notiert wenn ich nicht arbeiten muß bin ich dabei die letzte nordtour hat spaß gemacht ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup:


  • Also wenn Ihr nicht im höchsten "Hohen Norden" fahrt, würden wir uns wohl anschließen ;D


    Dietmar+Marie


    Warum nicht ;D ;D ;D


    Mal wieder 'nen echten dänischen Hot Dog essen ... oder auch zwei ...



    Rotes Fähnchen = beste Hot Dog Bude nördlich des Äquators


    und südlich des Äquators gibt es keine



    LG - Tessi

  • Bislang sieht's gut aus - wobei ich Samstag besser finde als Sonntag. Ich würde mich anschließen wollen, wenn's wie Roter sagt vielleicht nicht der nördlichste Obernorden im Norden ist...


    @Quertreiber Ich könnte ja auf dem Hinweg bei Dir vorbeikommen.

  • @Quertreiber Ich könnte ja auf dem Hinweg bei Dir vorbeikommen.


    Hört sich gut an. Erst ein Käffchen, dann gehts los ...



    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • also wenn ik dat richtich seih
    passt dat an sünobend bi de meisten
    an besten.
    wat is denn mitn Treffpunkt irgendwo
    twischen Zeven un Rotenborg?
    oder hätt einer von ju nen Vörschlach?
    Otterndörp geiht natümlich uk.


    gruß Cowboy


  • Dat is mi schietegool... säch man an... mi
    geit dat eh nu ummet fahn un den Kaffee...
    ok - vielleicht noch 'n Klönschnack... De
    Utfoahrt tut nich not - dat geit mi eh to langsam...


    Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"


  • ÜBERSETZUNG:
    also wenn ich das richtig sehe
    passt es am sonnabend bei den meisten
    am besten
    was ist denn mit einem Treffpunkt irgendwo
    zwischen Zeven und Rotenburg
    oder hat einer von euch einen Vorschlag?
    Otterndorf geht natürlich auch


    so Jogi, jetzt zu verstehen für dich???
    Ich dachte du bist ein Hamburger Jung ;D

    Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Königin, ich krieg den Mist allein hin (meistens).

  • @ rian


    ich bin zwar echter hamburger jung , nur lernt mein jahrgang eher türkisch als platt.



    Jogyboy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • Tja so ist das im leben wenn man im Hafen Arbeitet dann muss man auch schon mal am Samstag so früh raus .


    ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup: