Motor geht während der fahrt aus SC 21

  • Moin bei meiner Dicken geht wärend der fahrt der Motor aus .... Wenn ich 3 bis 4 Minuten warte springt sie ohne Propleme wieder an ... Vergaser usw alles gereinigt Syn. usw das is alles OK. Hat jemand nen Tip oder Rat der dieses Prop kennt und gelöst hat ??
    Danke für Hilfe


    Gruss Olli


    Sprit Pumpe is OK
    Wo finde ich die Tankentlüftung


  • Moin bei meiner Dicken geht wärend der fahrt der Motor aus .... Wenn ich 3 bis 4 Minuten warte springt sie ohne Propleme wieder an ... Vergaser usw alles gereinigt Syn. usw das is alles OK. Hat jemand nen Tip oder Rat der dieses Prop kennt und gelöst hat ??
    Danke für Hilfe


    Tankentlüftung dicht?
    Spritpumpe in Ordnung?


    Gruß, Jörn

  • Hi,...
    Knick im Benzinzulaufschlauch ? ( Hatten wir letztens mal )
    Vergaserentlüftung dicht, oder deren Schlauch geknickt...Hast Du bei der Spritpumpe nur geguckt ob sie brummt,...oder hast Du auch die Fördermenge mal gemessen,...manchmal setzen die Pumpen auch während der Fahrt aus,..../ Massefehler oder Membran defekt...Filter im Benzinhahn dicht,...oder irgend ein dazwischengeschalteter Zubehörbenzinfilter dicht...


    gibt halt jede Menge Möglichkeiten, warum dat Dingen die Schwimmerkammern leersaugt, ohne Sprit nachzufördern....



    Gruß,...Mike65 ;) + Pippi

  • Also aus eigener Erfahrung (oder besser erzwungenen Stops) sag ich mal, wenn die Pumpe hin ist, läuft der Motor nich nach 3-4 Min wieder. Ich würde deshalb eher auf Filter tippen (gibts eigentlich nur Original bei den Leitungsquerschnitt)...falls nicht gerade vorher der Tank runter oder Hochgeklappt war. dann könnt es auch die verklemmte Leitung sein.. Viel Platz ist da ja bei ner 21er nicht. und denk dran...im Tank ist auf dem Benzinhahn auch ein Filter...


    Gruß Stauti