Gewitter? nein SINNFLUTFAHRT

  • Hi, ich bin nun da, nun... dachte ich komme nie an, obwohl es sonst "nur" 30 Minuten quer durch München sind/wären.


    Wahnsinn, ja ja, es regnet ein bisschen, bevor es los kracht, fahre ich lieber jetzt. FUCK OFF. Durch Feldmoching Richtung Fasanerie ging es ja noch, jedoch dann war die Schranke der Bahn unten, hmmmm überholen ging ja noch, vorne an die Schranke, super.. JAAA GEIL MANN dachte ich, es hat sich rentiert. auf meiner linken war ein Girl in Hot Pens, DURCHNÄSST BIS AUF DIE NIPPEL wenn ichs euch sage, konnte sowas von feiern unterm Helm, genau 10 Sekunden, wo keine Ahnung in welcher Nähe mich der Blitzeinschlag das Zittern hatte lies. ICH WAR KOMPLETT AM ZITTERN... ALTAAAAAA ICH BEKOMM IMMER NOCH EIN RASTER............ Führe mein FAhrt fort, nachdem die Schranke auch oben war... jaaaa nur es regnete nicht, es pisste nicht, es hat aus sämtlichen nebenflüssen mitten alles auf die Dachauerlandstraße geleitet, so kam es mir vor... ....... ne... nachdem ich durch eine so genannte Pfütze, ka, Felge war komplett weg... war keine Pfütze, war irgendwie ein Bach oder so, fast auf die Fresse geflogen bin..... dachte ich, jetzt mach ich langsam, nix mit 40-50 durch die Stadt fahren. Ja. Dann kam der Gullideckel.... hmmmmm er schwam so vor mich hin. Fand ich total geil auf 2 Rädern..... WAS FÜR EIN WIXX!!! sorry. ich kann mich gerade nicht anders ausdrücken wenn ich das 1 zu 1 nachverfolge... jeden falls, kam ich dann ca 2-3 km weiter an einer Kreuzung - es nieselt nur noch, meine Stiefel tropfen von innen nach außen, da überfüllt meine Handschuhe habe ich nur noch nach oben gehalten, dass ich keine Schwimmhäute bekomme und in dem moment an der Ampel schaut mich ein Opi ausm A Klasse Benz an, ich musste noch nie so herzhaft lachen und feiern aus dem nichts wie in dem Moment, ich hatte so gelacht..... Er schaute mich an und musste ebenfalls Lachen, Nicken, und nur noch am Kopf schütteln. Naja, ich bin ohne Koffer direkt ins Haus, gehen Sie direkt in die Badewanne ziehen Sie sich nicht aus, gehen Sie nicht über Los um die Schuhe auszuziehen, sonder fangen Sie erst mit allem direkt in der Wanne an.


    Genau das tat ich und naja, habe mir ein Bach im Flur erspart und sämtliches Jammern und Nörgeln von meine Mitbewohnerinnen :D:D:D


    Moral:
    Ich dachte, jaaaa die Weicheier, immer am Warten unter den Brücken wenn es regnet, habe die teilweise sogar noch ausgehupt weils Luschen sind.... Aber bei sowas, wie heute.... war ich glaube ich weit und breit der einzigste Depp auf Gottes Erden unterwegs.....


    mit Flippis und allem was ich an hatte, bis auf den Stiefeln, tropfend zur Tanke und 2 Gönnerbier geholt.. So Prost....


    und schönen Abend an euch

  • Gut das Du dich nicht auch noch gepackt hast.


    Jetzt heißt es die Dicke trockenlegen ;) häte ich aber noch vor mir mit einem Fön gemacht ;)

    Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

  • Vinyl, Jungspund, da muss man durch!


    Zu einem richtigen Bikerleben gehören Sintflut, Schneesturm und Dauerfrost.


    Das muss man auf dem Mopped erlebt haben.


    Wer das nicht will, ist ein Warmduscher! (siehe mein Slogan)


    Deshalb: WELCOME TO THE CLUB!

  • gut, Schneesturm hatte ich noch nicht, aber bei minus 15 °C Moped abgeholt und 150 Km fahren müssen.


    Dann habe ich ja wohl die Aufnahmeprüfung bestanden ^^


    oh mann... immer noch krasse Sache.. :D

  • ...willkommen im "Club" ;D


    Nicht wahr, Flens? ;D ...unsere Rückfahrt vom '09er Abgasen war ähnlich nett... wir hatten zwar keine schwimmenden Gullideckel, und "nur" Daumendick Wasser auf der Autobahn, dafür aber Hagel... die Dixi-Klos auf den Parkplätzen könnten auch etwas geräumiger sein.... ;D


    Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"


  • Nicht wahr, Flens? ;D ...unsere Rückfahrt vom '09er Abgasen war ähnlich die Dixi-Klos auf den Parkplätzen könnten auch etwas geräumiger sein.... ;D


    Zum rauchen sind die optimal und hinsetzen wollte ich mich ja auch nicht, das nächste mal nehmen wir ne Bushaltestelle ;)


  • Zum rauchen sind die optimal und hinsetzen wollte ich mich ja auch nicht, das nächste mal nehmen wir ne Bushaltestelle ;)


    ...auf der Autobahn? ...janee - schon klar... :P ;D



    Dixiklo ist ne Riesenbong ??? ??? ???


    ...von der Größe her auf jeden Fall ;D


    Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • @viyl: tja... DIESE stories machen das bikerleben aus! ;) ;D alleine für den "nippelanblick" hat sichs doch wohl gelohnt!!! ;D


    der gullydeckel ist ja nicht mal das große problem, DEN sieht man ja... die frage ist, WO KOMMT DER HER (wo ist das loch in der straße)!!!

    Zitat

    Dann kam der Gullideckel.... hmmmmm er schwam so vor mich hin.


  • Jetzt heißt es die Dicke trockenlegen ;) häte ich aber noch vor mir mit einem Fön gemacht ;)


    echt mal!!!! Du hast sie doch wohl nicht etwa so patschenass einfach inne Ecke gestellt??? :o


    habe sowas vor Kurzem aufm Rückweg auf der A9 auch durch :o und Hagel hatte ich Thüringen auch shcon mal.... neue BAB=nix Brücke, nix Parkplatz, nix Raststätte/Tanke

  • Es gibt eben Tage, da fragt man sich einfach: "Warum Ich?"


    Das kann ich auch gut Nachvollziehen....



    24. Mai 2010 Pfingsten....in der nähe von Großenhain auf der B101 am Tag des Tornados...Hagel parallel zur Straße...und es ging nix mehr. Null Sicht und Böen bis 120Km/h ...und ne Tanke gabs auch erst, als alles zu Spät war...mir hats gereicht..


    Gruß Stauti

  • Hi Ines,


    Ich glaub auch, dass das Jedem schon mal irgendwie passiert ist...


    Habt ihr heute die Nachrichten aus Franken gesehen?? Da möchte ich auch nicht gewesen sein..


    Gruß Stauti



    ich sehe schon, außer den "Schönwetterfahrern" hat wohl jeder schon mal ein Wahnsinnswetter erleben müssen

  • Ist doch Wasser und das tut nicht weh.
    Viel wichtiger ist doch die Beschreibung der nassen Klamotten.
    Könntest du das nicht mal genauer wiedergeben ;D


  • Ist doch Wasser und das tut nicht weh.
    Viel wichtiger ist doch die Beschreibung der nassen Klamotten.
    Könntest du das nicht mal genauer wiedergeben ;D


    Na, fahr du mal mit starkregen auf einer Naked im Sommerjäckchen auf der Autobahn... Kannst danach gern mal die blauen Flecken zählen... :D

  • Wer Mopped im Sommerjäckchen fährt braucht sich nicht wundern ;)


    Schön find ich aber auch den Titel: SInnflut.
    Das erinnerte mich doch glatt an eine alte BAP LP. Für die jüngeren: LP bezeichnet einen Tonträger Namens Langspielplatte.

  • Hi Mäx,... ;)
    schei.....auf das bisschen Regen,....hatten wir mal 150km am Stück


    kann ich aber vielleicht,bite, bitte.....die Stelle mit den Nippeln nochma hör`n,... ;D..lechz,...


    und wech,....Mike65 ;) + Pippi

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

    Einmal editiert, zuletzt von Mike65 ()


  • Hi Mäx,... ;)
    schei.....auf das bisschen Regen,....hatten wir mal 150km am Stück


    kann ich aber vielleicht,bite, bitte.....die Stelle mit den Nippeln nochma hör`n,... ;D..lechz,...


    und wech,....Mike65 ;) + Pippi



    [size=20pt]DUUUUUUUUU [/size]


  • Wer Mopped im Sommerjäckchen fährt braucht sich nicht wundern ;)


    Schön find ich aber auch den Titel: SInnflut.
    Das erinnerte mich doch glatt an eine alte BAP LP. Für die jüngeren: LP bezeichnet einen Tonträger Namens Langspielplatte.


    Genau, und die waren aus?


    Na?


    Genau!


    [size=26pt]VINYL[/size]


  • Boaaa ich checks grad echt nicht. Seh aufm Schlauch. Den Zusammenhang, LP und Vinyl, klar ok


    aber was willst du mit dein genau und na sagen?


  • Hi Mäx,... ;)
    schei.....auf das bisschen Regen,....hatten wir mal 150km am Stück


    kann ich aber vielleicht,bite, bitte.....die Stelle mit den Nippeln nochma hör`n,... ;D..lechz,...


    und wech,....Mike65 ;) + Pippi


    Ja...das war ne Tour an die man nie vergißt....
    "Rotes Licht = links vorbei, weißes Licht=rechts vorbei...

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.


  • loooooooooooooooooooool


    das Mädel wär doch viiieeel zu frisch für dich :D:D:D da hab selbst ich 2x hinschauen müssen ob ich mich jetzt strafbar mache ;)



    Willst du damit sagen Mike wäre ein alter Sack??? ;D ;D ;D ;D


    Carlos : Nein die waren/sind aus Köln. Wo liegt denn Vinyl?

  • Zitat

    Willst du damit sagen Mike wäre ein alter Sack??? Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend




    Hmmmmmm also ohne Pornobalken fällts schwer :D der hatte schon was geiles !


    Ich würde mir ja auch ein wachsen lassen, aber bei mir wachsen die Haare noch nicht, Pupertät und so, gelle :P

  • ERWISCHT!!


    Das hast Du nun davon: Erst so einen Thread lostreten (Klick) und nach so vielen Tipps ohne Regenkombi losfahren! Kleine Sünden straft Gott eben sofort ;D


    Trotzdem schön zu lesen und auch mir gehem da so Geschichten durch den Kopf...

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • @ vinyl


    Wollte nur im Besserwissermodus kund tun, dass ich noch etliche Vinylscheiben mein eigen nenne. Habe sogar noch einen 40 Jahre alten DUAL-Direct-Drive Plattenspieler mit Naß-Tonabnehmersystem, aber leider keine Zeit, meine Sammlung zu digitalisieren. Weil ich ja zwischendurch die Welt retten muss! ;)

  • fffffllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnsssssss?


    Ist das ein alter grüner Motorradanzug ??????


    Wegwerfmodus AN