4in1 Barracuda um 550,-

  • ;) - genau deshalb bin ich auch hier am "föhnen" (siehe mein Topic weiter unten) - ich hoffe nur die Firmen produzieren auch das nächste Jahrzehnt brav weiter die Systeme ... im Gegensatz zu Remus & Co., sowie Pseudo-Edel Firmen die über allem die Nase rümpfen was älter als 5 Jahre ist (Attrapovitsch/ LeoNie... und wie'se alle heissen >:( )..


    *schnief* -- ich hätte gerne so etwas an meiner SC21:





    ..aber evtl. gibt's tatsächlich die Cobra für die Dicke -- dann kann ich mich aber nicht mehr halten ;D



    Achja
    PS


    Die Barracuda gibt's auch in Carbon -- natürlich auch für die Dicke ...*sabber*...


  • Bei EBAY
    jetzt sogar nur um € 499,-.


    Hi Bernie,


    die ist für die Big One und die hier ist für die CBR....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140201243516


    @ Jan
    na dann spar schon mal, hier ist die Cobra Anlage für die CBR.....http://www.speedpro.de/cobra-store.de/cobra-exhaust-systems/honda/cbr1000-f/index.html


    Gruß Ala

  • Jank, mir geht es ähnlich. Es ist eine totale Katastrophe, gute und trotzdem preiswerte Auspuffanlagen für die CBR SC 24 zu bekommen. Hätte mich eigentlich für eine Remus interessiert, bekam aber die Auskunft, dass dazu kein Hauptständer mehr verwendet werden kann (was für ein Schwachsinn bei so einem "Leichtgewicht"). Dann Suche nach Originalen - bekam hauptsächlich verrosteten und verschrammten Schrott angeboten.
    Die Barracuda kenne ich nicht, ob sie laut oder leise ist, und - ob der Hauptständer bleiben kann. Ist überhaupt eine komische Sache, hätte eigentlich gedacht, dass der Platz trotz 4-1 für den HS sicher reichen sollte (oder ist es wegen dem Anschlag im hochgeklappten Zustand?).
    Vielleicht bekommen wir noch einige Erfahrungsberichte, könnte uns helfen.
    Lt. Auskunft meines Händler kosten die Originaltöpfe sage und schreibe € 560,- pro Stück (jetzt weiß ich, warum Honda in der Formel 1 unbegrenzt Geldmittel hat ).


    Also, sollte jemand uns diesbezüglich weiterhelfen können, bitte posten.


    Thanks
    Gerhard

  • 4in1 Barracuda und Sitzbankumbau - 05.04.2007, 22:13:02


    Bei ebay gab es die Barracuda für 499,- plus Porto,
    wie Alfred schon geschrieben hat.


    Ich vermute mal, der Schalldämpfer ist Baugleich mit der Cobra Anlage
    und Speed Products geht neue Wege.


    Die haben im letzten Jahr ordentlich die Preise gesenkt.


    Die Cobra kostet 579,- und die Eagel Mach 7 nur noch 549,- beide komplett


    Die Mach 7, die ich unter meiner ersten CBR hatte, hat 1400 DM gekostet.
    Ist doch schön, dass auch mal was günstiger wird.


    Schaut mal hier nach
    http://www.speed-products.de/


    Hauptständer kann dran bleiben, aber um die 500 Euro werdet Ihr auf alle Fälle los ;D


    Gruß Ala


  • Also ich habe die Remus 4in 1 Anlage an meiner SC24 verbaut, und der Haupständer ist noch dran. Stört überhaupt nicht. Hat eigentlich auch alles ganz gut gepasst.


  • Also ich habe die Remus 4in 1 Anlage an meiner SC24 verbaut, und der Haupständer ist noch dran. Stört überhaupt nicht. Hat eigentlich auch alles ganz gut gepasst.


    Welches Modell? Remus Innovation? Gab's da keine Probleme mit dem Anschlaggummi für den Hauptständer?


    Gerhard

  • Ja, es ist die Remus "Inovation". Da ist(zumindest bei meiner) extra eine Halterung angeschweißt. Da hab ich einfach eine M12 Sechskanntkopfschraube montiert, und den Kopf dick mit Heißkleber umschmiert. Ohne entstand immer ein Quietschen zwischen Schraubenkopf und Haupständeranschlagpunkt.