Bundesliga-Tipprunde Saison 2011/2012

  • Hallo Gemeinde!


    Auch dieses Jahr habe ich auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, der ich eigentlich GRUNDSÄTZLICH alles ablehne, die Bundesliga-Tipprunde trotzdem freigeschaltet. Die Tipper der letzten Saison haben ja bereits eine entsprechende Email über kicktipp.de bekommen! Wer von den Tippern nicht mehr mitspielen möchte... der möge sich bitte abmelden oder mir ne PM o.ä. schicken!


    HIER geht´s zur Tipprunde von http://WWW.CBR-1000.de


    Die Anmeldung ist jederzeit kostenlos bei kicktipp.de möglich. Wer sich allerdings erst später während der laufenden Saison anmeldet, "verspielt" Punkte! Benutzt bitte den gleichen Nick, wie hier auf Blau! Nicht bekannte Nicks werden ohne Nachfrage gelöscht!


    Achtet bitte auch drauf, immer rechtzeitig die Tipps abzugeben und die Fragen zu beantworten, IHR seid dafür verantwortlich. Beachtet auch, dass bis zum 2. Spieltag die Bonusfragen zu beantworten sind (gibt Extrapunkte!!!)! Die Tipps könnt ihr in der "Tippabgabe zum 2. Spieltag" abgeben!!!


    Es wird "just4fun" gespielt... also keine Einsätze, aber auch keine Gewinne!


    Die Regeln sind grob so, wie sie schon für die letzte Saison galten:





    Ich wünsche euch auch dieses Jahr wieder viel Spaß und Tipperglück!

  • Bei Dietmar und Marie versteh ich ja das die beiden mittippen,
    aber Günny???


    Düsseldoof spielt doch nur.............. ;D

  • ;D ;D ach deshalb komme ich beim tipen
    auf keinen grünen zweig....... ;D ;D


    so....... hannover und gladbach steigen schonmal ab , das habt ihr nun davon :P


    ach ja roter...... tip diesesmal wieder nach der blödzeitung das ist dann für dich einfacher :-* :-*

  • Sodele. Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet und werde meine geballte Unkenntnis in irrsinnigen Tipps zeigen ;)


    Oder würde mir jemand wiedersprechen wollen das Gladbach um die Championsleague mitspielt 8)

  • Zitat

    Oder würde mir jemand wiedersprechen wollen das Gladbach um die Championsleague mitspielt


    ja ich , denn die steigen aus der 1.liga ab........ wetten ;D ;D ;)

  • Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0 : 1



    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Ich wollt es ja eigentlich nur noch mal kurz erwähnen, aber wahrscheinlich wißt ihr es ja eh.



    Borussia Mönchengladbach
    ist
    Tabellenführer

  • Dietmar, es sind ja noch ein paar Spieltage. Und wenn Hannover wenigstens gegen die glorreiche Borussia ihre Punkte abgibt dann begießen wir eine Meisterschaft und Hannovers Vizemeisterschaft zusammen ;)


  • Dietmar, es sind ja noch ein paar Spieltage. Und wenn Hannover wenigstens gegen die glorreiche Borussia ihre Punkte abgibt dann begießen wir eine Meisterschaft und Hannovers Vizemeisterschaft zusammen ;)


    Und ihr beiden nehmt doch Drogen....tststs


    auf jeden Fall sind Köln und Hamburg jetzt schon da, wo sie hingehören... ;D ;D

  • @Stonie


    Du hast soviel Ahnung vom Fussball wie ne Kuh vom Fliegen ;D ;D ;D


    Wenn Du morgen um 21:05 Zeit hast, schaue mal "Sport 1", da kannste was dazu lernen!!!!! :P :P


    Dein
    Namensvetter

  • Was für ein seltsamer Spieltag :o


    Erfreut bin ich aber das meine beiden Lieblinghannoveraner von ihren Wunschergebnissen so weit entfernt waren wie ich von meinen.
    Trotzdem. Die Weischwurschtköche werden noch eingebremst und auch der erste Effcepoppoclub wird wieder in den tiefen Süden der Tabelle geschickt ;D ;D


  • es gibt nur einen Verein : Bayern München !! 8)


    ja neee is klaaar....... :P in welcher liga spielt eigentlich der WSV ??? ??? gibbet den club eigentlich noch oder spielt er mit den affen im zoo ;D ;D ;D ;D


  • ja neee is klaaar....... :P in welcher liga spielt eigentlich der WSV ??? ??? gibbet den club eigentlich noch oder spielt er mit den affen im zoo ;D ;D ;D ;D


    Stimmt Günny. Und jetzt wird aus einem schlechten Gladbacher ein Düsseldorfer Leistungsträger ;D

  • Der WSV spielt glaube ich jetzt Federball in seinem vor Jahren sanierten Stadion ! ::)
    Oder Hallenhalma. :o


    Mit dem Verein ist auch nichts mehr los !!! :'(


    Ansonsten nichts neues .



    regards

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DDiese unglaublich geile Elf macht einem doch glatt jeden Tipp kaputt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DDiese unglaublich geile Elf macht einem doch glatt jeden Tipp kaputt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Wie kann man nur Fußballfan sein !!!! ??? ???