Vergaser verstopft ?! - GELÖST !!!

  • Hallo ihr Lieben,


    im letzten Jahr waren meine Vergaser Keihin VR (CBR1000F, SC21 mit offener Leistung) immer öfter verstopft, liefen über, oder der Motor lief nur auf 2 Töpfen.


    Jetzt habe ich vor 3 Wochen die Vergaser wieder reinigen und einstellen lassen, aber nach 14 Tagen Standzeit läuft sie jetzt wieder nur auf dem ersten und vierten Topf, 2. und 3. Zylinder laufen nicht, Zündfunke ist aber überall da.
    Jetzt habe ich die Vergaser selber mal ausgebaut und die Schwimmernadelventile, die Neben- und Hauptdüse ud den Düsenstock gereinigt, aber sie läuft immer noch nur auf 2 Zylindern. Was kann ich tun ? Schwimmernadelventil, Düsen und Düsenstöcke komplett erneuern ? Oder ist da was anderes verstopft ?


    Bitte helft mir !! :-\


    LG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von guzzihorst ()

  • Man kann seine post auch selber löschen. Und drei mal ein neues thema zum gleichen Problem......?

  • Also da würde ich mir mal alles VOR den Vergasern genauer angucken... Leitungen, Filter, Tank, etc...


    Gruß, Jörn

  • :-) Hallo ihr Lieben !!!


    Nach einer Kur mit Aceton und Kaltreiniger (Sprühdose von 1985) und viel Preßluft (vorsorglich habe ich auch den Benzinfilter gewechselt) sind meine Vergaser wieder frei !!!
    :) ;)
    LG


    Markus