"BMW-Hasser Story"

  • @ Carlos,
    Was ist das für eine lange Stange hhinten an der BMW? Wenn Tank leer kommt da ein Segel dran? sonst kenn ich das noch an Kinder Fahrrädern


  • Ja die Bremse bei Bmw ist schon eine Macht.
    Ich hätte die auch gern auf der Dicken.
    eventuell noch ABS dazu
    grüsse Strohschedl


    Hallo Robert,


    kaufe dir Brembo-Scheiben und Brembo-Sinterbeläge und gut ist. ;D (das sind die orig. Teile von BMW)


    Ich habe, da am Verschleißlimit, die orig. Scheiben und Beläge gegen Lucas-Scheiben und Lucas-Organ.Beläge gewechselt. >:(
    Meine BMW bremst jetzt wie seinerzeit die Dicke. >:( :P


  • @ Carlos,
    Was ist das für eine lange Stange hhinten an der BMW? Wenn Tank leer kommt da ein Segel dran? sonst kenn ich das noch an Kinder Fahrrädern


    Hallo Blondie,
    die Stange geht auf 2,50 vom Boden und wird bei Bedarf von Hand ausgefahren ......


    Da das hier ein anständiges Forum ist, können wir weitere Einzelheiten nur über PM austauschen....
    Wegschmeiß und auf PM hoff 8)

    • Offizieller Beitrag

    WOW


    JETZT WEIß ICH WAS GEHT....
    hab mir ne Hose bestellt. kam ne Motorrad on the Road einfach dabei mit an, les mir das durch und merke irgendwann, BMW Hasser Story, ich das kennste doch irgendwo her...... jaaaa Das Gesicht auch. Zwar nur digital, aber das kennste.


    Auf jeden Fall, hab ich mich an einer Ecke gestört. Die schreiben, dass du noch keine Ahnung von Supersport hattest, im selben Kontext sagen die, er fährt eine CBR 1000 F. loloollolol nur weil es einer der ersten Supersportler ist und nicht 100 KG wiegt und 200 PS hat... Hat der Burschi kein Plan, naja fand ich bissal komisch.


    Aber nett dich direkt zu erkennen und du dich mit der dicken geoutet hast ;)


    Grüße

  • Naja, als die Dicke raus kam wurde Sie zwar als Supersportler verkauft, aber ich würde Sie auch eher als Tourensportler ansehen. Supersport ist dann schon ne RR, ne R1 oder ne ZX-R.


    Vom Fahrgefühl, der Sitzposition und vor allem von der Härte sind das schon Welten. Die Dicke ist gegen die S1000 n bequemes Sofa. ;D




  • Diese Typen gibts aber nicht nur bei BMW-Fahrern.
    In unserer Gegend gibts einige Goldwingfahrer die auch nicht grüssen können wenn man sich an der Tankstelle oder Gaststätte begegnet.
    Solche überhebliche Vollpfosten gibt es überall aber es sind nicht alle so eingestellt und es geht auch anders.
    Ich fahre oft mit einer Truppe von Endurofahrern und da wird keiner von oben herab angesehen und jeder halbwegs normale Biker ist da gerne gesehen.


    lg.
    Birndi


  • @birndi


    Was machst Du am Sölkpass und sagst gar nix



    @Winnetou
    Den haben wir am Nachhauseweg vom Maltastausee noch mitgenommen.
    War eigentlich unterwegs eine spontane Entscheidung. ;)
    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. ;D


    lg.
    Birndi

  • Hallo,
    na Birndi, das freut mich aber außergewönlich.
    Habe eigentlich auch einen guten Freund, der Fährt eine K 1200 RS, und wir fuhren gemeinsam vielle schöne touren.
    Natürlich geht es auch anders.


    Gruß, Stefan