Mitgliederkarte

  • hey leute, könnt ihr bitte mal in der userkarte eure RICHTIGEN standorte eingeben. bei einigen ist das schon ein anderes bundesland.
    das geht ganz einfach- atlas rausholen, wo wohne ich? und das mit den umrissen auf unser karte vergleichen und gegebenfalls anpassen. genauso die auswahl der länder, da gibts echt welche, die in afganistan wohnen..... ;D ;D ;D
    das erleichter für dijenigen, die nachsehen wollen, wer wirklich in der region wohnt die suche enorm

  • Ja aber wenn ich eine Sommertour durch Afganistan mache , könnte ich ja mal auf einen Kaffee vor beifahren. Wenn ich schon in der Nähe bin ;) Nicht wahr Ddi ,Kossi und Prae ;)

  • Ich auch nicht, aber selbst Wolff wohnt mittlerweile in Polen.


    Jörg die Karte soll ja nur einen hinweis geben, mir ist aufgefallen das ich abundzu den Standort um so ca, 50km ändere ohne min beituhn.
    Im Moment wohne ich bei Basti auf dem Balkon ;)


    Ich werde mal versuchen meine missliche Situation zu ändern

  • @Achim, beerfelde finde ich da schon richtig, wo du es eingetragen hast...vielleicht liegt es auch an den browsereinstellungen... nur königswusterhausen istja nicht nördlich von berlin, oder habt ihr ne gebietsreform wie 49 gehabt? ;)

  • Zitat

    ist wohl aber nicht umsetzbar...


    hatte sie ja eigentlich am laufen... aber jetzt zerschießt mir irgendein java-script alles, so dass die daten nicht angezeigt werden... die smilies krieg ich auch nicht "gebacken". habs schon durch ausschlussverfahren versucht, aber wahrscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht! :/

  • Harry... so schlimm isset ja auch nicht.
    Gibt wichtigeres.... ;)
    Und das Board so wie es jetzt ist, find ich klasse...



    RESPEKT für Deine Leistung

  • Ist klar Stonie,.....





    ich vermute mal, Du willst irgenwas von Harry,..... :o :o :o



    den Gruss überlege ich noch,...Mike65 ;) + Pippi

  • Tstststs....


    aber ist schon ok, wenn man sich nicht honorierend über eine Leistung äussern darf....


    Kommt dann auch NICHT wieder vor...


    :P


  • dies ist wohl wahr - wichtig ist, das das forum läuft. und das läuft bis jetzt ohne fehl und tadel.
    die restlichen gimmicks wären zwar schön, werden aber bestimmt auch noch.
    einige "konsumenten" sollten sich mal vor augen führen, was die "strickerei" für einen aufwand bedeutet.
    ich für meinen teil habe da einfach nur reschpekt
    so, und nun könnt ihr über mich herfallen wegen "anschmiererei"

  • Hallo Leute !


    Nach einem längeren Aufenthalt in Afganistan bin ich wieder nach Böhl-Iggelheim verzogen ;D ;D ;D.


    Alle die auf einen Kaffee oder ein kühles Blondes vorbeikommen wollten, müßen jetzt wieder in die schöne Pfalz kommen ;D ;D ;D.


    Gruß Didi


  • komplettumzug mit frau, haus, pool und hunden (und 3 dicken), hast ganz schön zu tun gehabt.
    dann machen wir zum abgasen kontrolle, ob du nichts vergessen hast :zwinker: