ANGEL ST von Pirelli


  • Mir fehlen die Worte! :o :o :o


    Bist du die Dicke auch gefahren, oder hast du sie nur geschoben? ???


    Nee, Autoreisezug. Auch beim Schieben halten die Dinger keine 20.000 km ;D


  • Meine MPR 2 sind jetzt 20 000 km drauf und ich fahre sie weiter, evtl. die ganze Saison, solange sie mir kein Ärger machen.
    Dann haben sie in etwa 30 000 km gehalten und sind damit auch fertig.


    Man Flens, hebst du das Bike um die Ecken ?? :D
    Wie macht Ihr das nur ??? ::)

  • Ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe, notiere mir jede Aktion am Bike mit Datum und Kilometerstand.
    Warum der so lange hält liegt zu 100% an meiner Fahrweise und die geht vom gemütlichen fahren bis vorboten sportlich, ich wundere mich ja selbst.

  • Hallo Flens,


    .......sind dann die toten Mücken
    bei dir hinten am Helm ? ;D ;D ;D


    Mein Continental Road Attack 2 hielt bei
    mir ca. 4200 Km (aber nur Kurzstrecke)



    Güße vom "Lästermaul"
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe, notiere mir jede Aktion am Bike mit Datum und Kilometerstand.
    Warum der so lange hält liegt zu 100% an meiner Fahrweise und die geht vom gemütlichen fahren bis vorboten sportlich, ich wundere mich ja selbst.


    Das mache ich auch, aber 30.000 km ? ::) Habe da Zweifel !! :D


  • Ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe, notiere mir jede Aktion am Bike mit Datum und Kilometerstand.
    Warum der so lange hält liegt zu 100% an meiner Fahrweise und die geht vom gemütlichen fahren bis vorboten sportlich, ich wundere mich ja selbst.


    30tkm mit einem Satz?
    Sowas habe ich noch nie gehört!
    34 PS?
    Guck doch bitte mal nach, ob es nicht doch eine Dax ist, auf der Du fährst.
    Lauffläche der Reifen vor der Fahrt vereist mit Spray?
    1. April?
    Unglaublich oder "Veräppelung" der werten Forumsmitglieder/innen? :o :o :o

  • ::) höchstvermutelich hat er einen reifenwexel nicht eingetragen


    .....also ich heiz ja mal garnet ! - spritsparer - da verträgt sich sowas net :P
    und hab meine reifen auch schon grenzwertig runtergenudelt :-[

    aber mehr als 12 tkm hab ich noch nicht hinbekommen
    8)


    ps. ja, ja ich weiss - dass da noch profil am rand is.... - so´n reifen hat noch ca. 3mm "material" bis er platzt...... ;D

  • Zitat

    ps. ja, ja ich weiss - dass da noch profil am rand is.... - so´n reifen hat noch ca. 3mm "material" bis er platzt


    Übersetzung aus Dago's Sprache: "Ey...fabiggnei isch der!" - er wäre noch fabikneu!