• ich eben eine rundmail verschickt und mußte leider feststellen, dass mein spamfilter diese mail ausgefiltert hat (als spam). ursache: diese mail haben mehr als 10 personen erhalten.
    daher der hinweis: bitte stellt eure spamfilterprgramme so ein, das die e-mail-absender (webmaster@cbr-1000.de und technik@cbr-1000.de) als "freunde" erkannt werden (natürlich nur, wenn ihr diese malis auch erhalten wollt ;))
    den inhalt der mail findet ihr unter forumstreffen.

  • bei mir in web.de sind die mails für mich und susi angekommen... ist ja nicht die erste mail von webmaster@cbr-1000.de.
    vielleicht lag es bei dir am versenden, das dein mailprogramm dachte du willst spam VERSENDEN?


  • bei mir in web.de sind die mails für mich und susi angekommen... ist ja nicht die erste mail von webmaster@cbr-1000.de.
    vielleicht lag es bei dir am versenden, das dein mailprogramm dachte du willst spam VERSENDEN?


    na die rundmail wird doch hier im script generiert, also daran kann´s nicht liegen, bei den rundmails im alten forum hatte ich auch diesen spamschutz, da trat der effekt auch nicht auf.
    ist ja auch kein prob, sollte nur jeder wissen und entspr. reagieren

  • Also wir haben die Mails bekommen, sogar 4 Mal ;) ;)



    Aber im Ernst, bei uns sind die Mails bisher immer angekommen.


    Grüße, die Eisfrau

  • ....also , auch hier , im südwestlichen Teil der Republik , ist die Mail angekommen .


    Die Trommeln funktionieren noch ;D


    Grüße

  • Hi Regina,


    Zitat

    Also wir haben die Mails bekommen, sogar 4 Mal


    kannst du mir mal eine davon schicken?
    Mein Postfach war zugemüllt, oder ehrlich gesagt, ich hab vergessen es zu leeren. :-[

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hi


    Zitat

    hugh - alter mann mit graues bart braucht etwas länger


    Hmm - Ich hab mal alle, die ich aus dem Forum kenne, vor meinem geistigen Auge vorbeihuschen lassen. Ich hab da keinen alten Mann mit einem grauen Bart gesehen. (Ok, meine Augen sind auch nicht mehr so gut) ;D ;D


    Zitat

    ja - aber das liegt bei Gerd daran daß er immer vorbeiheizt...


    Ha, wer ist bei Mike vorbeigeheizt ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd