Forenupdate

  • Guten Morgen liebe Gemeinde!


    Ich habe gerade ein neues Update eingespielt... leider musste ich selbst noch etwas "hand anlegen".


    Nun sollte aber wieder alles funzen... Wenn (wider erwarten) etwas nicht, oder "merkwürdig" funktioniert: Wie immer bitte eine kurze Info an mich!


    Danke für die Aufmerksamkeit (;)) und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

  • Ich kann keinen Unterschied feststellen, läuft alles rund. Ist da evtl ein Gimmik verstekt, man sucht was aber findet nix obwohl es offensichtlich ist ??? ??? Wie immer, Super gemacht :D :D :D :)

  • Hier läuft auch wie immer alles rund...


    an Dieser Stelle mal ein ganz herzlliches Dankeschön dafür, dass Du soviel Zeit und Mühe hier reinsteckst um alles so prima am Laufen zu halten!!!


    VLG, Jörn

  • das update hatte nur "sicherheitsrelevante" gründe... aber keine neuen gimmicks oder so!



    Ist da evtl ein Gimmik verstekt, man sucht was aber findet nix obwohl es offensichtlich ist ??? ??? Wie immer, Super gemacht :D :D :D :)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön- an alle "Schmiermaxen" des Forums. Aber sowas am Samstagmorgen um die Zeit zu tun? Hoffe das hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun! ;D



    Ein schönes Wochenende wünscht
    Wolfgang


  • Guten Morgen liebe Gemeinde!


    ... leider musste ich selbst noch etwas "hand anlegen".


    .... und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


    Danke Harry. Funktioniert wie immer, aber verschone uns doch bitte mit Details ;D ;D ;D ;D


  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön- an alle "Schmiermaxen" des Forums. Aber sowas am Samstagmorgen um die Zeit zu tun? Hoffe das hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun! ;D


    Womit denn sonst??

  • ich glaube, man kann es nicht oft genug wiederholen -> ohne harry seinen einsatz (gepaart mit einem hohen wissen um die programm-problematik) würde es hier nicht so glatt laufen.
    die tatsache, dass wir hier täglich und stündlich unserer meinungen und erfahrungen austauschen können ist auf sein können und sein zeitintensives bemühen zurückzuführen.
    danke und applaus für den erfolg dieser arbeit.


  • ja ja, is ja gut gezz... ;) tut aber gut, das zu hören! ;D


    es soll ja leute geben, die glauben, dass diese updates gar nicht notwendig sind. und das du die updates nur machst, um hinterher gelobt zu werden. :) ;)


    (aber die werden wir gehörig zurechtweisen) ;) :)

  • pssst. manno, wolff, wir hatten doch gesagt, das bleibt unter uns, dass ich immer nur unten die versionsnummer ändere...


    ;)



    es soll ja leute geben, die glauben, dass diese updates gar nicht notwendig sind. und das du die updates nur machst, um hinterher gelobt zu werden. :) ;)


    (aber die werden wir gehörig zurechtweisen) ;) :)

    • Offizieller Beitrag


    pssst. manno, wolff, wir hatten doch gesagt, das bleibt unter uns, dass ich immer nur unten die versionsnummer ändere...


    ;)


    Harry, mach Dir nix draus weiß doch jeder hier im geheimen, daß es nur deswegen updates gibt weil es Systembetreuer gibt ..... ein System welches immer läuft braucht ja niemanden mehr der darauf aufpaßt ---> ergo, es gibt wohl keinen Systembetreuer der freiwillig seinen Sessel wegrationalisiert, also: ein update muß her! ;D ;)
    [size=7pt]....aber wie gesagt, sowas darf man ja nicht öffentlich sagen ... nur gaaaaanz im geheimen. Wenn das rauskommt haben wir in den Führungsetagen bald 70% weniger Personal (der IT-Bereich ist ja nur ein kleiner Teil der Maschinerie).[/size] ;)

  • ;D so siehts aus... aber gut, dass du das nicht öffentlich sagst! ;)



    Harry, mach Dir nix draus weiß doch jeder hier im geheimen, daß es nur deswegen updates gibt weil es Systembetreuer gibt ..... ein System welches immer läuft braucht ja niemanden mehr der darauf aufpaßt ---> ergo, es gibt wohl keinen Systembetreuer der freiwillig seinen Sessel wegrationalisiert, also: ein update muß her! ;D ;)
    [size=7pt]....aber wie gesagt, sowas darf man ja nicht öffentlich sagen ... nur gaaaaanz im geheimen. Wenn das rauskommt haben wir in den Führungsetagen bald 70% weniger Personal (der IT-Bereich ist ja nur ein kleiner Teil der Maschinerie).[/size] ;)