Kleinanzeigen jetzt übers Forum einstellen - -> NEU: Marktplatz

  • Liebe Gemeinde!


    Wir haben uns, da es bei den alten Kleinanzeigen immer wieder zu Problemen kam und sie auch kaum beachtet wurden, dazu entschlossen, die Kleinanzeigen mit in das Forum in einen Marktplatz zu integrieren.


    Ihr könnt jetzt also eure Anzeigen wie ein normales Posting schalten. Mit dem schalten der Anzeige akzeptiert ihr die Marktplatzregeln und haltet euch auch bitte daran. Da ich wenig "Lust" auf Diskussionen habe, werde ich "unpassende" Anzeigen ohne Rücksprache KOMMENTARLOS löschen!


    Als Hilfe habe ich eine "ideale Verkaufsanzeige" gepostet. Im Groben beinhaltet die alles, was notwendig ist. Sie kann gerne abgeändert und erweitert werden! Aber denkt bitte daran, dass wenn ihr z.B. eure Adresse oder Telefonnummer postet, diese im WWW sichtbar ist. Verweist lieber auf euer Profil, wo ihr die Angaben nur für Mitglieder sichtbar eintragen könnt!


    Achtet bitte auch darauf, dass ihr die Artikel in den richtigen Kategorien anbietet.


    Händleranzeigen werden gern gesehen... jedoch ist hierfür ein "Obulus" zu entrichten, der mit Wolff "auszuhandeln" ist! Händleranzeigen in den "normalen" Kategorien werden ohne Nachfrage umgehend gelöscht!


    Nun hoffen wir, dass der Marktplatz gut angenommen wird und wünschen euch weiterhiin viel Spaß hier im Forum!!!

  • ich möchte daraufhinweisen, das in threats oder post versteckte gesuche auch zum kommentarlosen löschen dieser führen. dafür haben wir jetzt unsere kleinanzeigen.