Quertreiber sagt Tschüß

  • Hallo.


    Einige werden mitbekommen haben das ich mich hier Abgemeldet habe.


    Auch wenn es die wenigsten Verstehen werden, sah ich für mich keine andere Lösung.



    Ich möchte mich bei Allen hier für die schönen Treffen und die gemeinsamen Zeiten bedanken. Hat mir des Öfteren aus so manchen Tief wieder hochgeholt.



    weis jetzt leider nicht´s mehr zu schreiben........



    Tschüß an Alle




    Quertreiber



    @ jörg


    hoffe es ist besser so

    Einmal editiert, zuletzt von Quertreiber ()

  • ???


    Ich werd versuchen Dich dieses WE anzurufen ja? ::)
    Mitbekommen hab ich es nicht da ich mich im Forum viel zu wenig bewege...*schäm*


    lieben Gruß Chris

  • @ Ingo


    Ich finde es sehr bedauerlich , einen mir sehr sympatischen Menschen nicht mehr in unserer Gemeinschaft zu wissen.


    Ich selber habe nur hier im Forum gelesen worum es ging, habe also keine weiteres Hintergrund Wissen. Aus dem was man hier lesen konnte, kann ich leider keinen Grund finden der dich zu dieser Entscheidung getrieben hat. Ich hoffe das du dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen läßt, wenn sich die erste Wut ein bisschen gelegt hat.


    Ich würde es zutiefst bedauern dich und Corinna auf keinem Treffen mehr sehen zu können. Selbst wenn man mit jemanden unterschiedlicher Meinung ist muß es nicht so enden. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. dann setzt man sich zusammen und klärt das. Selbst wenn man sich dann immer noch nicht einig ist , muß man aber nicht so eine tolle Gemeinschaft ,in der du immer ein gern gesehes Mitglied warst ,verlassen.
    Ich glaube mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.


    LG Jogyboy

  • Hm
    ich habe nur das mitbekommen, was öffentlich zu lesen war.
    Meine eigene persönliche Meinung hierzu ist, dass sich aus einem Missverständnis eine Lawine gebildet hat, welche unkontrolliert eingeschlagen ist..
    Ich bedauere sehr, wie es nun endet. da ich gehofft hatte, dass es im Zuge einer nicht öffentlichen Kommunikation zu einer einvernehmlichen Klärung kommen würde.
    Schade, denn ich bedaure es auf diese Art und Weise ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu verlieren..............
    Harvey

  • Tja, ich habe leider auch nichts mitbekommen. Hab leider im Moment selbst genug um die Ohren.


    Aber schade ist's auf jeden Fall. Vor allem weil Du Quertreiber ja ziemlich engagiert warst hier im Forum. Da ich den Grund nicht kenne, kann ich nur hoffen, dass bei Euch alles klar ist und wenn ja, dann überleg es Dir nochmal!