Neujahrs-Grüße


  • Das Alte zurücklassen,
    um begeistert zu leben,
    sich an das Gute erinnern
    und Unrecht vergeben.
    Lösen, was uns gefangen nimmt,
    im Blick auf das Jahr, das nun zerrinnt.
    Die Kraft aufbringen, nichts festzuhalten,
    was sich nicht lohnt aus den Zeiten, den alten.
    Im Vertrauen auf UNS den Aufbruch wagen
    an der Schwelle zu den neuen Tagen.
    Dem Menschen am Straßenrand ohne Hast
    aufhelfen und mittragen seine Last.
    Die eigenen Gaben der Welt gerne schenken,
    und mit Zuversicht den Blick
    auf das neue Jahr lenken


    Somit wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr,mit viel Liebe,Glück,Erfolg und viel Gesundheit!! Passt auf Euch auf und verbiegt Euch nicht!!! Wir sind,wie wir sind! Und wem das nicht gefällt,soll sich umdrehn und andere Wege gehn!!!
    Liebste Grüße, Eure Petra ;)

  • Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und immer genug Grip unter den Reifen.


    lg.
    Birndi

  • @ all


    Einen guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen) und alles Gute für´s neue Jahr !




    Liebe Grüße,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen und mir auch, ein gesundes und viel besseres Jahr 2012 wie es 2011 war

  • So, nun ist wieder mal ein Jahr vorüber. ;) ;)



    [size=13pt]WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR
    GLÜCK UND GESUNDHEIT [/size]



  • Endlich....ein Jahr voller Schicksalschläge im öffentlichen sowie im privaten Bereich ist vorrüber. Aber auch ein Jahr in dem man viel Glück gehabt hat. Glück das man auf den ersten Blick nicht sieht.... Und so, denke ich zumindest, war es durchwachsen.


    Aber der Mensch hat ja eine besondere Gabe: Die Hoffnung! Und die lässt uns auf ein noch besseres Jahr 2012 hoffen. Ich wünsche es euch allen!


    Ach eins noch: Was 2011 nicht mehr schaffte, schafft 2012: Es wird wieder Sommer!!! ;D


    In diesem Sinne die besten Wünsche für 2012


    Wolfgang und Marion

  • Euch allen ein frohes neues Jahr.
    Bleibt gesund und ich wünsche jedem, das 2012 eine positive Steigerung zum alten Jahr bringt.
    Auf ein baldiges Wiedersehen mit dem positiv beklopptem Haufen hier auf Blau,
    Spidertante & Onkel Hulle

  • Hallo


    Auch wollen wir, allen auf diesem Weg ein Gutes Neues Jahr wünschen.Bleit Gesund und Munter


    Es grüßen euch aus Hessen Ella und Bert

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich an und wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr.
    Vor allem Gesundheit und eine schrott- und gebührenfreie Saison 2012 (hoffentlich gehts auch bald wieder los).

  • Hallo @ all ;D


    Wir möchten euch auch allen ein Gesundes Frohes 2012 wünschen. Auf viele schöne Treffen mit euch. Freuen uns schon, euch wiederzusehen! :-*


    Neujahres Grüsse Jörg und Babs ;D

  • @All


    Der alte Indianer und seine Bärentatze ,wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 ;) ;)

  • Servus,


    es ist ja nie zu spät um gutes zu wünschen. An euch allen für den rest des Jahres alles alles gute, gesundheit, fettes bankkonto, viel sonnenschein


    und auch sonst alles was ihr euch so vorstellt , ;D , 8) , usw...................



    Gruß, Arnold

    • Offizieller Beitrag

    Allen ein frohes gesundes neues Jahr!


    Das bald mopedwetter ist und wir uns alle gesund und munter in 12 Monaten "gsundes neies" wünschen können