Weltrekord für einen guten Zweck....

• wenn frei, dann gerne

nur eine mag ich nicht leiden , wenn es für behinderte Menschen sein soll das die ein wenig Spass in Ihrem leben haben finde ich das sehr sehr gut , dieses aber einem Weltrekord-versuch unter .- bzw- überzuordnen , ist ziemlich mager ???

für den Rekord versuch nein , für die behinderten Menschen JA

Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

• Da stimm ich dir vollkommen zu Achim.
    Klar ist das es in erster Linie um die Behinderten geht. Wenn sich aber eine Gruppe wie die Biker-Triker schon so lange für eine gute Sache einsetzt, so gilt auch denen meine Unterstützung.
    Zudem wird das bestimmt ein tolles Wochenende, wo man viele nette Menschen trifft und/ oder kennen lernt.
    Also anmelden ;)

• Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei. So weit weg isses ja nicht :)

Ab morgen erstmal Umzug und hoffen, dass die mit DSL zügig in die Puschen kommen...

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Sollte sich ein Grüppchen aus dem Süden zusammenfinden, wären Zitimaus und ich auch nicht
    abgeneigt. Nur alleine ist es schon ein bisserl weit.
    Wir sind allerdings bei mindestens drei ähnlichen veranstaltungen in Süddeutschland jedes Jahr
    vertreten.
    Gruß, Arnold