Zufällig gefunden !

  • Hallo die Gemeinde !


    Habe durch Zufall diese Seite gefunden: http://www.honda-club.net/content/view/37/26/


    Ist zwar nicht vollständig, aber die Seite über unsere Dicke ist doch recht informativ. Zumindest für Leute wie mich, die nicht absolut JEDE Schraube der Dicken persönlich per Vornamen kennen. ;D


    Auch interessant mit welchen Fahrzeugen Honda angefangen hat :o

  • Hier wird unsere Dicke nicht schlecht beschrieben, zumindest kann sich einer der sich für die Dicke interessiert schon mal einiges herauslesen. ;)


    lg.
    Birndi

  • Ist ja auch einer von uns gewesen. :) :)
    Leider zu wenig Kontakt mit dem Hans gehabt.
    gibt ja noch viele, die viel von der dicken wissen, die ich noch nicht kenne


    grüsse Strohschedl

  • mit dem domainonhaber (rolf) habe ich vor mehr als 10 jahren oft zusammengesessen (u.a. am schiffshebewerk) und wir haben stundenlang über ziele und inhalte eines gemeinsamen internetauftrittes diskutiert.
    letztendlich sind aber doch nicht "unter einen hut" gekommen - und so hat jeder seins gemacht ;)


    die seite ist aber eher wenig frequentiert, die inhalte sind aber sicher stellenweise interessant.


    hans, der den eingangsartikel geschrieben hat, war - robert hat recht - auch mal mitglied bei uns. ein excelenter kenner der cbr-1000f.
    nach einigen querelen hat er aber vor jahren sich o.g. forum angeschlossen und sein wissen dort zur verfügung gestellt.


    ist aber insofern kein problem, da dies unserer seite und unserem "traffic" keinen abbruch getan hat.
    (es gab sicher auch noch mehrere versuche, dass ehemalige mitglieder versucht haben uns "links zu überholen" - und dabei nicht nur cbr-1000f, sondern kpl. honda als interessensziel propagieren. die ergebnisse sind eher mau.)

    • Offizieller Beitrag



    ......... und wie sagt Wolf immer so treffend: "ein gutes Forum lebt von seinen Mitgliedern ...."


    Und offenbar stimmt die Chemie hier !

  • ......... und wie sagt Wolf immer so treffend: "ein gutes Forum lebt von seinen Mitgliedern ...."


    Und offenbar stimmt die Chemie hier !




    Da kann ich Wolff nur beistimmen und das hier die Chemie stimmt sieht man ja an der regen Teilnahme.
    Was hilft einem ein Forum mit 1000 Mitgliedern wenn nur ein paar Prozent davon aktiv sind.
    Wie heißt es so schön: Weniger ist oft mehr. ;)


    lg.
    Birndi