hy sie möchte nicht

  • hy grüßt euch also ersteinmal muß ich mich vorstellen bin der jörn aus meck/pomm joo beruflich ist man als bestatter angestellt,man ist schon


    opa ::) hat drei kinder und eine frau :) so das reicht bestimmt fürs erste. ;) hab mich hier schon hoch und runter gelesen und bin zu kein ergebniß



    gekommen das problem ist die dicke bekommt kein funken. verkleidung ab,die ganze kabelage durchsucht,an den zündspulen kommt strom an,an der cdi kommt strom an.hab dann festgestellt das an der sicherungsleiste sicherung f kein strom ist ,bei den anderen ja. zündis hat man gleich mit gewechselt.
    hab die dicke vor dem winter im trocknen abgestellt einmal noch im stand laufen lassen.hat alles geklappt bis heut sie möchte nicht :-\.um einen kleinen rat von euch würd ich mich riesig freuen.viele grüße aus meck/pomm der jörn

  • hy ich dummi joop ne sc 21 war und bin zufrieden mit der dicken möchte ja nun gern einwenig kullern mit ihr :)

  • Hängt vielleicht der Killschalter


    Hast du sicher keine funken an den kerzen check das noch mal?


    Ich hab das auch schon gehabt die 21er wollte absolut nicht anspringen
    Hab alles versucht(motor wurde neu gemacht) respektive das ganze motorrad
    das teil im herbst abgestellt im frühjahr wollte ich eine runde drehen
    nix absolut nix brachte die dicke zum laufen
    Neue kerzen rein und brumm
    Es waren vorher neue kerzen drinnen


    Die 21er neigt schnell zum absaufen bzw zum verrussen der kerzen
    hast noch die alten kerzen bischen putzen und rein damit
    nicht die neuen ,putzen ist sinnlos die feuchtigkeit steckt überall
    Überbrück die Batterie mit Startkabeln
    grüsse Strohschedl

  • joo der killschalter ist es nicht der funktioniert öffnet und schließt den stromkreis der ist sauber


    zündkerzen wie schon gesagt hab ich gewechselt sind niegel nagel neu kann es sein das die spulen im eimer sind?


    der jörn

  • ach je man ne du wie jedes jahr zum winter mt vollem tank in die mopedstube und gut wars im frühjahr accu rein und loß


    ich verstehe ja es auch nicht und bin ratlos was kann ich nun machen ,bin schon drauf und dran neue cdi und spulen zu kaufen ansonsten sehe ich kein anderen weg achso mit dem sicherungskasten steckplatz f ist kein strom vielleicht deswegen oder der blinkgeber ist auch hinüber hat zwar nichts mit der
    zündung zu tun aber vielleicht ja doch weil ja beides mit mal zündung, steckplatz f im sicherungskasten und blinkgeber ausgefallen sind .anders kann ich mir das bald nicht vorstellen wenn du sagst zündspulen können eher nicht kaput gehen mmmm so :) nu du :)


    der jörn