Vergaser ??

  • Hallo Leutz hier auf blau


    Ich habe heute meine erste Probefahr gemacht einmal um den Block wie wir hier sagen ich habe den Kettensatz neu gemacht und ich hatte meine Vergaser ein Kumpel mitgegeben der hat Schrauberkenntnisse zum Reinigen in Ultraschallbad . So die Veraser sind noch nicht synchronisiert meine Dicke Springt sehr gut an läuft im standgas ganz gut aber man Merkt es fehlt die synchronisierung im Durchzug auch alles gut bis ich auf der Autobahnfahrt so bei ca.220 KM/H machte sie zu oder ging nichts mehr ich nahm Gas wieder wech bis auf 120 KM/H beim zweiten versuch ging es schon bis ca. 230 KM/H dann das gleiche als wenn keine Leistung oder so mehr da wäre aber wie gesagt bis dahin über 200 zieht sie voll durch ohne Mühe voll Druck . ??? ???


    Kann es daran liegen das die Vergaser noch nicht synchronisiert sind ??? ???

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • die Pötte arbeiten gegeneinander , einer bekommt mehr teuren Saft der andere weniger , es wird dir an leistung fehlen müssen !


    Aber bei sowas fährst Du dir auch die Lagerschalen kaputt !!!!!

  • @ Pummy, ich schaue mal aufm Kaffee vorbei, aber nicht zum synchronisieren, sondern dann büffeln wir einen Nachmittag Satzzeichen. ;) [size=5pt]wenn du lust hast. schnell wech[/size]

  • @ Flens ok können wir machen :P

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • @ Achim


    Zitat

    die Pötte arbeiten gegeneinander , einer bekommt mehr teuren Saft der andere weniger , es wird dir an leistung fehlen müssen !


    Also kann es daran liegen das die Vergaser nicht synchronisiert sind .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • tach pummy


    Zitat

    ich habe den Kettensatz neu gemacht


    blöde frage , originale übersetzung ::)


    frage ja nur weil ich jetzt auch wieder auf originale umrüsten lassen werde
    bei der jetzigen war bei 240 laut tacho sendeschluß

  • ::) ähm synchen ist für teillastbetrieb vielleicht relevant (gasannahme, laufruhe und so...)
    aber eigentlich eher uninteressant bei vollast....... oder ?
    8)


    ps. tippe auch eher auf spritzufuhr - meine rot-weisse lief original nur 120 - erst nach tausch der versagerbank war das problem vom tisch ::)

  • evtl der Benzinhahn...?
    Dreh mal auf Reserve - meiner spinnt auch ein wenig, lässt auf "On" nicht immer 100% durch




    Ciao Chris

  • @günny 
    Übersetzung ist 17/ 44 ich fahre zwei Zähne mehr hinten am Kettenrad hatte ich aber an der letzten Übersetzung auch schon lief alles superschließe ich aus .


    @ Chris Benzinhahn könnte sein da hatte ich schon mal Probleme mit hatte ich schon mal gesäubert und da lief wieder alles es gibt doch auch für den Benzinhahn Reparatur sätze glaube ich Membrane Feder usw... .


    ok jetzt werden erstmal die Vergaser eingestell und dann schauen wir mal weiter .


    Danke für die Tips Männer auf Blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo,


    da müssetn die Vergaser aber schon extrem verstellt sein denn die meiste Auswirkung unsynchroner Vergaser hat es eigentlich auf den Leerlauf wie Unrunder Leerlauf, schlechte Gasannahme, Konstantfahrruckeln.


    Gruß
    Joe


    Aber einstellen geht ja schnell oder?

  • @XJoe12


    Die Vergaser waren komplett zerlegt und wurden im Ultraschallbad gereinigt .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • @Joe


    jepp wird am Samstach gemacht Synchronisieren

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9