Fehler bei der Anmeldung eines registrierten Users

  • Hallo zusammen


    Wollte nach der Winterpause mal wieder reinschauen, aber beim Versuch, mich einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung:
    You have an error in your SQL Syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near...
    ...FROM::/www/htdocs/w007f330/cbf1000/cms/administrator/components/com_smf/admin.smf.class.php || createsmfuser || 645


    Kann mir jemand helfen? Was muss ich da tun?


    Danke

  • so wie ich das erkenne, ist dein account im rahmen der "90-tag-regelung" gelöscht worden. du musst dich leider noch mal neu registrieren!

  • OK. Schade eigentlich... Aber gelöscht ist er bestimmt noch nicht, da ich in der Fehlermeldung noch ein paar persönliche Daten aus besseren Zeiten entdeckt habe... :zwinker:


    Kann man die 90tage Regel nicht etwas erweitern? Ich bin über den Winter ja nicht wirklich aktiv aber ab dem Frühling wieder voll dabei. Ich möchte ungern jedes Jahr ein neues Konto eröffnen...

  • dein account ist definitiv gelöscht!


    die regel gibts seit über 10 jahren und hält das forum aktuell... daran wird nicht gerüttelt! Sorry!


    aber du hast auch zwei emils dazu bekommen und nach der ersten 2 monaten, nach der zweiten einen monat zeit gehabt, mal wieder vorbeizuschauen...