Lüfterschalter im Kühler SC21

  • Hallo zusammen,


    nachdem endlich die meisten Neuteile an meinem Krad sind, bin ich auch gleich am tauschen der auffälligen Teile:
    Letztes Jahr hatte ich das Problem mit meinem Lüfter-Schalter im Kühler (Beitragseröffner: cbrfim).
    Da die Dicke mit den Neuteilen recht zufrieden ist, will sie aber, wie es sich gezeigt hat, auch gleich die auffälligen Teile neu haben (Lüfter geht mal an, dann wiede nicht aus, kleiner Klopfer auf den Schalter, schon gehts für eine Zeit wieder normal weiter, bis der Schalter wieder hängt!)


    Wie damals beschrieben von Robert (Strohschedl), solls da den gleichen Schalter aus dem Mitsubishi-Ersatzteillager geben.


    Nun die Frage: Hat wer eine Ahnung, von welchem Modell da der Schalter auch auf die SC21 passt? Beim Honda-Händler meines Vertrauens kostet der kleine lächerliche Schalter einen Hunderter! Oder hat wer den Hersteller von dem Schalter mit Nummer (oder technischen Vorgaben) bei der Hand?


    Danke für die Antwort,
    MfG
    Gregor

  • Einfach der alte schalter mitnehmen zum Mitsu Handler? Nur achten auf die richtige schalt temperatur...

  • Hat wer zufälligerweise einen Lüfterschalter herumliegen, damit er mir die Daten von dem Teilchen schreiben kann? Ich will eigentlich vermeiden, einen gebrauchten Schalter zu kaufen. Hab diesbezüglich mit einem Hondamechaniker geplauscht, und der meinte, dass der alte Schalter gerne mal hängen bleibt bei der SC21 (Abhilfe nur der neue teure Schalter).


    Wenn wer einen ausgebauten Kühler einer SC21 herumliegen hat, dann bitte mir die Daten bekanntgeben. Ich mach mich dann beim Mitsubishi-Händler auf die Suche und poste dann das Ergebnis (wenns erheblich günstiger ausfällt, ist allen 21er-Fahrern hier geholfen).


    Danke,
    MfG
    cbrfim