Geburtstagskind

  • Hallo Geburtstagskind


    Heute ist dein 41. Geburtstag und Du fehlst …! :'(
    Auf deinem letzten Geburtstag haben wir noch herzhaft gelacht,
    Pläne geschmiedet und die Zukunft ausgemalt.




    Da wo wir sind, bist auch Du!



    Ich möchte EUCH hier auch im Namen seiner Familie
    für eure Unterstützung und Geldspenden bedanken.


    DANKE


    Die Geldspenden haben Stefan zurück nach Deutschland gebracht
    und ein klein Wenig ist für seine trauernden Kinder geblieben.


    Murtel
    Der heute auch an BigBasti gedenkt. :'(

  • Energien verschwindet nicht -irgendwo seit Ihr alle..........................
    wir müßen nur an uns denken sonst sin w0o wech.



    ein Gruss vom Laute..............................................

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • Mensch , da weis man nicht was man sagen soll


    Stefan , alles Gute zu Deinem Geburtstag heute ???

    Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

  • heute hätte er geburtstag gehabt .....


    seine blöden kommentare hier im forum fehlen, seine hilfreichen postings kann er nicht mehr schreiben, seine hilfsbereitschaft nicht mehr an uns weiter geben.
    aber in unserem herzen ist er nach wie vor anwesend.


    trotzdem: stefan, die herzlichsten glückwünsche und pass von da oben auf uns bekloppte auf :)

  • Ich musste am Freitag einen lieben menschen die letzte Ehre erweisen. Folgende Zeilen gaben uns etwas Trost, ich denke, sie passen auch zu Stefan und Bigbasti (obwohl ich sie nicht mehr persönlich kennen lernen konnte).


    Wenn Engel einsam sind


    Wenn Engel einsam sind
    in ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen.


    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach ihresgleichen,
    nach Engeln, die in Menschgestalt
    durchs Leben streichen.


    Sie nehmen diese mit
    zu sich nach Haus –
    für uns sieht dies Verschwinden
    dann wie Sterben aus.


    (Renate Eggert-Schwarten)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • :'( :'( :'( :'(

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Lieber Stefan ... ich denke so oft an dich ... du fehlst :'(:'(:'(

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Wo auch bist, wie auch feierst, lasse es dir gut gehen.


    Hier unten hätten wir Dich aber viel lieber.


    :( :-X :'( :'( :'( :'(

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.