Notfall-Liste

  • Nach dem ich in der letzten Zeit kaum Änderungen bzw. Neueinträge zu vermerken habe , bitte ich euch sofern es Änderungen gibt, unsere Notfall-Liste neu auszufüllen und abzusenden ( keine PM )


    Hoffendlich brauchen wir die Liste nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich weis gar nicht, ob ich die schon ausgefüllt habe ??? ???

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • wusste garnicht, dass es die liste gibt,
    habs aber jetzt nachgeholt.


    wird hoffentlich nie benötigt.

  • auch bei uns : alles beim alten

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Ich habe mal sicherheitshalber alles aktualisiert.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo, Leute,


    ich muss dieses Thema nochmals anschneiden.
    Da ich nicht sicher bin, ob meine Angaben noch alle stimmen, wollte ich die Daten kontrollieren, finde die Liste jedoch nicht.


    Gibt es die Liste noch und wenn ja, wo finde ich sie? ??? ??? ???

  • Schick Achim ne PM mit Deinen Daten. Falls da was zu aktualisieren ist macht er das. Eine Liste wirst Du nicht finden.

    • Offizieller Beitrag


    Was für eine Notfall Liste ??? ??? ??? ???
    Absolut Ratlos


    Es gibt hier eine Liste, die von Achim verwaltet wird. Hier kann jeder seine Erreichbarkeiten hinterlegen, Nummern von Leuten die im Falle eines Falles verständigt werden sollen u.s.w.
    Die Liste wird aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht öffentlich gemacht und ein vertraulicher Umgang mit den Daten ist garantiert.