motorradgottesdienst in friedrichswalde am 13.5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• motorradgottesdienst in friedrichswalde am 13.5.

nunja - jedes jahr wieder .....
      am 13.5. ist in friedrichswalde der motorradgottesdienst - und wie im jeden jahr werden wir schnegges eltern zwischen 15.00 und 16.00 den grill anschmeißen.
      und wie in jedem jahr würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr mit am tisch sitzen würdet ;D

um rückmeldung wird gebeten - wir freuen uns auf euren besuch

bikergottesdienst
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

• Re: motorradgottesdienst in friedrichswalde am 13.5.

Ach wie gerne würden Tatti und ich beim Gottesdienst / Grillen anwesend sein,
      aber leider sind wir auf dem Weg um Tatti ihre Honda abzuholen.....
      Somit seid bitte nicht böse wenn wir das lecker Gegrillte verschmähen
      somit hat Tatti dann endlich ihr Mopped für das Forumstreffen
      und das hat eindeutig Priorität :grin: :cool:
      Euch auf jeden Fall viel Spaß uund gutes Wetter
      ich kenne zwar nicht das Ziel, aber ich bin verdammt schnell da
    • Re: motorradgottesdienst in friedrichswalde am 13.5.

Hallo ihr Berliner und Brandenburger,

aufgrund geringer Teilnehmerzahl werden wir das Grillen ausfallen lassen. Das lohnt sich nicht.

Gerne könnt ihr trotzdem zum Gottesdienst kommen, bitte meldet euch, wenn wir von Britz gemeinsam starten wollen, Treffpunkt wäre bei uns zwischen 11.00 - 11.30 Uhr.

Liebe Schneggengrüße
      Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...