Honda CBR 1000 F SC24 Problem mit dem Motor !!schnelle Hilfe!!

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo
    Ich habe ein Problem nämlich :
    ich habe mir einen Motor von einer Honda CBR 1000 F Sc24 Gekauft und ich bekomme das mit der Vergasersteurung nicht hin bzw weis ich nicht wohin mit den ganzen schläuchen ! ich muss auch ehrlich sagen sooooo gut kenne ich mich nicht mit motorrädern aus :( ! ich habe mir diesen motor einzelnd gekauft und laut verkäufer mit allen anbauteilen ( was nicht heißen muss das alles dsabei ist :-) ) jetzt ist die frage was fehlt ?? unten die bilder zeigen vllt mehr und ich hoffe ihr könnt mir helfen ! schon mal danke im vorraus ! achso der motor sitzt auf einem selbstgebauten GoKart der etwas größeren art xD achso also zu den nummern : die 1 dürfte eigendlich der unterdruck sein für den tankhan ?! die 4 dürfte benzinzufuhr sein ?! die 6 die motorendlüftung !? . wenn ich in die 5 reinblase dann gehen die schieber hoch ! so jetzt sagt mir bitte wo alles hingeht am motorrad !!!!

  • ::) 5 + 6 kannste mit schlauch "brücken"
    in 4 kommt der saft (super e10 oder ähnliches)
    auf 1 machste nen deckel drauf
    2 + 3 so verlegen dass nix heisses in der nähe is (sprit-überlauf)
    8)


    ps. is das so ok - mädels ? ;D ;D

    [size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]

  • also erst mal danke für die schnelle antwort !
    ich habe alles so gemacht wie sie es gesagt haben ! bist auch die nummer 5+6 ! wenn ich die mit nem schlauch verbinde gehen die schieber nicht hoch oder gehen die erst mit der drehzahl hoch also mit hoher drehzahl ?
    und hir im anhang mal noch ein bild von dem teil :)

  • die schieber gehen durch unterdruck hoch
    die beiden schläuche sind für den druckausgleich(gleichdruckvergaser)


    Interresante geschichte das 4rad
    erzähl mehr
    grüsse Strohschedl

  • okay alles klar ! dann sag ich mal dankeschön werde es morgen gleich ausprobieren !


    also ich zähl einfach mal was auf von dem 4rad xD


    hinterachdiferential von einem bmw e36 compact !
    antriebswellen selbstgebaut
    bremssättel von einem a corsa
    scheiben und narben von einem Golf 2
    vorderachse komplett eigenbau !
    federn vorn von einem jamaha motorad
    lenkgetriebe und lenksäule von einem golf 4
    pedalerie eigenbau
    hauptbremszylinder vw käfer
    sitz radlader
    schaltgestänge eigenbau
    rahmen komplett eigenbau
    auspuff krümmer orginal von diesem motor nur abgeändert und die endschalldämfer von opel 2 vorschalldämfer
    tank von einem mitnahmestapler ( die an den lkws hintendran hängen)
    uvm xD
    wenn es fertig ist mache ich mal ein video und stelle den link hier rein !


    nochmals vieeeeeelen dank !

  • @ gsf@ceos ja finde ich schon das es hier hin gehört zumindest in diesem Forum da es sich eigentlich nicht umdas Fahrzeug handelt sondern um einen Honda cbr 100 f Motor und dabei wurde erstklassig geholfen wie immer in diesem Forum
    P.S. Nicht Böse sein ;D